Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Frohes neues Jahr zusammen,

ich würde gerne in meine PX 80 einen 200er Motor und Cosa Felgen eintragen lassen. Daher meine 3 Fragen:

1. Welche Papiere brauche ich für den TÜV (Freigabe Piaggio habe ich für den Motor) und die Zulasungsstelle

2. Wer trägt es am einfachsten ein

3. Wie läuft das mit der Versicherung? Neuzulassung oder Ummeldung?

Und wenn das alles gemacht ist hätte ich Lust auf eine schöne Blasenentzündung und rumrollern im Februar.

Gruß Christoph

Bearbeitet von suchti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Ich bin der Olli und komme aus Lüdinghausen .

Ich habe im Herbst eine 81 Px 80 aus einenr Scheune ausgegrabn die ich Restauriere und im Frühlig Fahren möchte .

Da ich gerne mal gleichgesinnte Treffen würde , würde mich interessieren wo ihr euch das nächste mal Trefft

Gruß Olli

post-48101-0-49414000-1357669730_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Münster Topic. Wenn Du noch keine Rollerfahrer in Lüdinghausen kennst, setzt dich bei Sonne mal an den Straßenrand....

Kommen wir zum wichtigen Teil: Verbaust du die Bügellage wieder? Meine Freundin sucht genau solche... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Münster Topic. Wenn Du noch keine Rollerfahrer in Lüdinghausen kennst, setzt dich bei Sonne mal an den Straßenrand....

Kommen wir zum wichtigen Teil: Verbaust du die Bügellage wieder? Meine Freundin sucht genau solche... :-D

Hätte noch ne weisse passende Rückenlehne, original aus den 80 ern :-D Bei Interesse einfach melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben meine Manieren...ich wäre sehr entzückt an dem von meiner Freundin mit feinsten Bügeleien bestückten Fahrzeug auch noch eine schöne Rückenlehne zu haben, so dass ich mich auf dem Weg zur arbeit dort nochmal entspannend anlehnen kann. Bring einfach mal mit, bitte. gruss bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben meine Manieren...ich wäre sehr entzückt an dem von meiner Freundin mit feinsten Bügeleien bestückten Fahrzeug auch noch eine schöne Rückenlehne zu haben, so dass ich mich auf dem Weg zur arbeit dort nochmal entspannend anlehnen kann. Bring einfach mal mit, bitte. gruss bene

Reserviert für Bene. Bringe ich das nächste mal mit, oder drück sie Fischi in die Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückenlehne her..

Rückenlehne darf aber nur in Verbindung mit Kunstlederslipper samt Bömmelkes, weisse Socken, Bundfaltenjeans mit Hochwasser und

a) Schnurrbart und/oder b)Dauerwelle gefahren werden.

Sonst kriegste keinen TÜV

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information