Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

@Micha, der Mervin war die Woche im asiatischen Raum..

@Iwo.. ich wäre gerne dabei gewesen, nur irgendwie hatte ich noch mit der Zeitverschiebung zu tun..

Die Augen wolten einfach nicht offen bleiben..

An alle: Was haltet Ihr denn davon, wenn wir nächstes Wochenende eine Ausfahrt machen, die Route müsste jemand von euch orginisieren.. ich dachte da an den Sonntag..

und diesmal ohne Flip flops.. :wacko:

Bis dann Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Gaszug?... :wacko:

@ Hans: Werde da sein, Freitag ist geplant...., frühe Vogel fängt den Wurm und so... .

@ Sanitöter: Können auch zusammen hin, vorher noch nach Bremen...nen Bekannter (auch Rollerfahrer/sammler) will auch hin-dann zusammen los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin - lange nicht mitgelesen wegen wenig Zeit....und viel viel unterwegs.

Also: eigentlich wollten wir Pfingsten nach Stockach. Aber - die haben so kurzristig ne Bestätigung geschickt, dass es für uns nicht planbar ist und bei der langen Anfahrt und den vielen Unbekannten lassen wir es bleiben.

Wir werden einen Stand auf dem Vainstream haben, dass ist aber nicht so ganz mein Fall.

Ich würde da gerne mit dem zweiten Stand ausweichen. Ich habe jetzt mal den Webmaster von der Hidden Power Seite angeschrieben ob ich da mit nem Stand auf den Sauerland Run kann. Das ist nicht weit und der Aufwand hält sich in Grenzen. Also vielmehr ne Spaß Aktion. - Mein Problem: Sollte ich eine Zusage bekommen (wenn sich da jemand auskennt legt mal nen gutes Wort ein :wacko: ) --- Aber ich werde vermutlich wenn es klappt alleine fahren. Das ist immer etwas ungünstig weil Verkaufszelt aufbauen und falls man mal aufs Klo muss oder so - also wenn jemand Lust hat zu helfen, würde mir das das Leben extrem erleichtern.

Freiwillige vor.......Freitag früh morgens hin aufbauen und Samstag Abends abbauen und Sonntag zurück - so war der Plan. Keine Panik!!! - is nur fürn Notfall. (UND - falls eine Zusage kommt!)

Thomas

Bearbeitet von scooterpunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag soll es trocken sein......Laut heutiger Info

Jemand Bock auf die Münster Classics?

Nur zum gucken um 10 oder 15 Uhr an der Speicherstadt?

Oder einfach mitfahren?

Streckenplan

Ich hätt Lust ein bisschen zu schauen.

Da der eine Roller keine gültige HU hat und der andere noch nicht viel ausgefahren ist, werde ich mit dem orangen kurzen Roller wohl mal zum gucken kommen.

Gerne dann auch Vormittags und dann noch (je nachdem, wie der Roller will) noch ne kleine Runde drehen.

Freu mich auf Resonanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Ihr ja sowieso alle in der Nähe seit :o) - wir machen zu Ehren des Eurocityfestes eine kleine Dosenbierparty am Samstag ab 20Uhr bei uns im Laden. Gibt nen DJ - nen bisschen ähhhhhhh keine Ahnung (bin nicht so richtig im Thema) - ich nehme mal an Dosenbier ;o) ..... Also alle super herzlich eingeladen...

Nochmal kurz

Samstag ab 20Uhr im block48 shop (Domplatz 6-7) neben dem Cafe FYAL

ich sach schonmal PROST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen! Schmeisse ab 13 Uhr den Grill an, wer will kommt vorbei in der Clevornstrasse 13a. Mit Roller!

Ohne Roller darf nur kommen, wer ein Kind oder eine Frau mitbringt ;)

Tschö,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael....danke für die Einladung - passte leider nicht.

Bzgl. Sonntag "Münster Classics"

Ich werd mir das dann kurz mal anschauen und bin danach dann familiär verplant. Mehr und mehr ändern sich die Uhrzeiten bei mir :wacko:

Wer also Lust hat, ggf. Morgens kurz nen Kaffee zu schlürfen und dann da rüberzugurken...Soll mal Laut geben.

Ansonsten fahr ich da so mal rüber und werd sehen, wer da so rumgeistert.

Wie schaut es mit SAUERLAND aus?

Überlege dort Freitag Abend hin und Samstag Mittag zurück zu düsen.

-Gemütlich über Land eher kleine Straßen mit vielen Kurven-

Abfahrt wäre so 20:00 Uhr bei mir realistisch.

Notfalls fahre ich auch hier alleine und treff euch vor Ort ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael....danke für die Einladung - passte leider nicht.

Bzgl. Sonntag "Münster Classics"

Ich werd mir das dann kurz mal anschauen und bin danach dann familiär verplant. Mehr und mehr ändern sich die Uhrzeiten bei mir :wacko:

Wer also Lust hat, ggf. Morgens kurz nen Kaffee zu schlürfen und dann da rüberzugurken...Soll mal Laut geben.

Ansonsten fahr ich da so mal rüber und werd sehen, wer da so rumgeistert.

Wie schaut es mit SAUERLAND aus?

Überlege dort Freitag Abend hin und Samstag Mittag zurück zu düsen.

-Gemütlich über Land eher kleine Straßen mit vielen Kurven-

Abfahrt wäre so 20:00 Uhr bei mir realistisch.

Notfalls fahre ich auch hier alleine und treff euch vor Ort ;-)

wird keiner können ;o) .... alle Dosenbierkater :o))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael....danke für die Einladung - passte leider nicht.

Bzgl. Sonntag "Münster Classics"

Ich werd mir das dann kurz mal anschauen und bin danach dann familiär verplant. Mehr und mehr ändern sich die Uhrzeiten bei mir :wacko:

Wer also Lust hat, ggf. Morgens kurz nen Kaffee zu schlürfen und dann da rüberzugurken...Soll mal Laut geben.

Ansonsten fahr ich da so mal rüber und werd sehen, wer da so rumgeistert.

Finger heb. Ich denke kurz um Block rollern würde das öltriefende Mofa noch schaffen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information