Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Braucht noch jemand ne Waschmaschine, Herd, Kühlschrank und / oder diversen Haushaltsprüddel?

Da ich demnächst mit Mäusken usammenziehe, habbich noch einiges über...

Abholung, Feilscherei und Dummschwätzerei an bekannter Stelle nach Absprache möglich.

Wer am 18. September vormittags kommt, darf sogar noch beim Möbel runtertragen helfen :thumbsdown:

Schöne Grüße, Rollof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Damen und Herren:

Nach endlosen 3 Wochen "EXTREMVIELARBEIT UND UMBAUEREI" haben wir am Samstag Mittag um 13.30 Uhr mit einem "silent opening" unseren Laden :

"BLOCK48" in Münster neu eröffnet.

Zwar haben ein paar Lieferanten das eine oder andere oder noch gar nichts geliefert ;-) aber es ist schon eine Menge da:

Adidas hat schon Sambas und diverse Bein und Bauchkleider geliefert - Doc Martens die klassische Serie und die Pike Brothers Ihre sensationelle RAW Denim Kollektion, für den stylischen Schrauber der sich ins Amerika der 40er und 50er Jahre versetzen lassen will.

MERC - hat einen Großteil der Kollektion von Schlips bis Parka abgegeben und soooo viel "kleingedöns"....und 667 haben wir wenigstens auf dem Videoscreen im Schaufenster. Nudie und Levis haben Jacken und Hosen in prima Qualität und Waschungen abgeliefert.....passend dazu gibts die ausgesuchten Johnson Motors T-Shirts die im Hot Rod und auch auf dem roten Teppich (Brad Pit) ne sensationell gute Figur machen.

In den nächsten Tagen haben sich noch 667, New Balance, und Fred Perry angekündigt.

Die "alten" Brands wie supreme beeing, boxfresh, RVTL, asics usw. gibts in gut sortierter Stückzahl natürlich weiter.

Mal abgesehen davon, dass ich selten einen so liebevoll dekorierten und individuell eingerichteten Laden gesehen habe, möchte ich hier keine Werbung machen. :thumbsdown::crybaby::crybaby:

In den nächsten Tagen werden wohl Sven und ich permanent im Laden sein - also einfach mal reinschauen.............

Danke und weitermachen.......(Fotos kommen noch.)

mo-fr 11-19

sa 10-18

Am Domplatz 6-7 (direkt neben dem Cafe Fyal !!!)

THOMAS

P.S.

Die ersten Webscreens und die Technik ist schon fertig, so das wir hoffen, Anfang Oktober mit der Webseite online gehen zu können!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit sich nachher keiner Beschwert.

Ich fahre mit Gatti zum Ring und werf meinen Roller in den Bus.

Damit ist die Mitnahme weiterer Fahrzeuge erstmal nicht möglich.

Wie schon gesagt, habe ich keine Zeit um mich großartig um irgendwas zu kümmern.

Also wenn hier nix mehr kommt, wisst ihr ja wie´s ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hassustreß jung ?

Neij niet wörklich (tadattaatta das war niederländisch) :thumbsdown:

Ich bin hier allein im Büro und könnt besser zuhause oder in der Werkstatt sein.

Ich komm schon klar - benötige aber keine extra Ablenkung (speziell in der Halle :crybaby: )

Ich hab nur keine Zeit, mich um mehr zu kümmern und sonst gibts ja hier kein Feedback und ich seh es schon kommen, dass am Donnerstag/Freitag hier alle wild hin und her schnacken.

Wir sehen uns dann am im Ring

Hauptsache die Möhre fährt.....Tanken brauch ich nicht :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information