Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

So...ist ja ruhig hier :thumbsdown:

Wie schaut es denn mal wieder mit Grillen an der Halle aus?

Jodok und Pia und quasi alle anderen die ich gesprochen habe , haben mal wieder Bock.

Kann ja auch in der Woche sein...passiert ja sowieso nicht so viel.

Wann kann denn wer, bzw wann nicht.

Donnerstag soll doch recht sonnig werden zB...

@Gatti-NL und Wesen: Die Bohrkronen sind da

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder da !

hatte mehr Glück in Ösiland mit dem Wetter nachdem ich in Ungarn recht viel Regen hatte...

Gatti BRD - sach mal bescheid wann du Abends an der Halle bist - dann komm ich vorbei abholen und bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir in MS auf die Schnelle einen Kolben unten am Hemd kürzen?

W+D ist eher schlecht, die haben so komische Öffnungszeiten. Am besten in Richtung MS-Nord/ Schiffahrter Damm.

Anzeichnen und abflexxen?

Fächerscheibe und ab dafür :thumbsdown:

Wie wird das Wetter am WoE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeichnen und abflexxen?

Fächerscheibe und ab dafür :crybaby:

Wie wird das Wetter am WoE?

Hab ich vergessen zu erwähnen, ist ein nagelneuer Wiseco Kolben aus der Packung. Daher soll das besser "professionell" bearbeitet werden. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte behaupten, dass je nach vorhandenem Werkzeug nicht unbedingt professioneller gearbeitet wird.

Flexkiller und Kabaschoko bearbeiten die Kurbelwellen auch mit Flex und Fräser.

Im Zylinder fräst jeder Hanswurst auch am Nikasil usw.

Am Alu-Kolben 2-3 mm Material unten gleichmässig abnehmen und anfasen ist doch eher simpel.

(Will dir nicht zu nahe treten aber verstehe nicht, warum Du dafür bezahlen und warten willst :thumbsdown: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte behaupten, dass je nach vorhandenem Werkzeug nicht unbedingt professioneller gearbeitet wird.

Flexkiller und Kabaschoko bearbeiten die Kurbelwellen auch mit Flex und Fräser.

Im Zylinder fräst jeder Hanswurst auch am Nikasil usw.

Am Alu-Kolben 2-3 mm Material unten gleichmässig abnehmen und anfasen ist doch eher simpel.

(Will dir nicht zu nahe treten aber verstehe nicht, warum Du dafür bezahlen und warten willst :crybaby: )

Weil ich weder die Erfahrung von 1000 Wellen flexen habe noch die Lust darauf, einen nagelneuen Kolben zu ruinieren. Mein Verständnis und Gefühl für Maße geht für mich als Dipl.-Ing. und Handwerker erst im Zenti- wenn nicht Dezimeterbereich los :thumbsdown: .

Aber ist ja auch egal, wird jetzt durch Fachkräfte erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Mitrollerfahrer und Fahrerinnen natürlich - jeder der Lust hat:

Ihr seid herzlich eingeladen!!!-wir freuen uns über alle die kommen...

Bitte kurz durchklingeln oder kurze PN...-wegen Essen und so-...Danke!

plakatrichtfest2%20Kopie.jpg

wie lange wir da sind?? mhhh keine Ahnung aber sicher - LANGE......

Bearbeitet von scooterpunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag kann ich nicht - bestell Ihm nen schönen Gruß.

Sonntag wird das Wetter nett und ich hab Lust auf ne kleine Runde.

Nix wildes meinetwegen.

Longinusturm über Roxel - bissken Feldwege abklappern. Dort nen Kaffee und aufm Rückweg in Gievenbeck ne scharfe Curry.

Um mal was in den Raum zu werfen.

Notfalls würd ich auch gern einfach den ein oder anderen gern treffen und lediglich zum quatschen mal irgendwo einzukehren.

Dafür wird das Wetter aber zu schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was anderes.

Habe gerade jemanden an der Hand zum Felgen pulvern.

Da ich die ganze Sache gerne zügig über die Bühne bringen möchte, hier die Bedingungen und der Ablauf:

Kosten: 12,- je kompl. Felge incl. Strahlen und pulvern

Farben: Schwarz, weiss, silber

Vorgehensweise: Ich sammel die Felgen ein und das am nächsten Dienstag den 24.08.2010 Abends zwischen 21:00 und 24:00 Uhr bei mir an der Halle. Wer da nicht kann - soll das anders organisieren.

Ich bring die dann weiter und wenn die dann fertig sind, hol ich die wieder ab und die Felgen können ebenfalls bei mir abgeholt werden.

Wenn keiner Interesse hat, ist das auch egal - ich wollt es nur keinem Vorenthalten.

Noch Fragen?

Wir sehen uns am Sonntag.... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information