Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

hat noch jemand einen dsl splitter über? abholung sofort.

Ist das noch akut? Hab noch ein paar von den Dingern rum fliegen. Für Abholung aber wahrscheinlich zu weit. Ansonsten kann ich die auch eintüten und zuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das noch akut? Hab noch ein paar von den Dingern rum fliegen. Für Abholung aber wahrscheinlich zu weit. Ansonsten kann ich die auch eintüten und zuschicken.

ist nicht mehr akut, trotzdem danke. hab einen für'n euro bei ebay gekauft in MS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt jemand die Tage was?

Bräuchte noch für meine Rally:

Ständerfußgummis, Bremspedalgummi und Kickstartergummi.

Hab vorhin erstmal meine Rollersaison eröffnet...man macht das wieder Spaß :-D

gatti

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder im Lande.....hab Dosenbier und Zollfreie Kippen mitgebracht.

Wo sind die Arbeitsschutzverordneten die dieses Bild mal genauer analysieren könnten :-D ....muss da an Stapler auf Stapler denken

post-1005-1267724173,96_thumb.jpg

Bearbeitet von sceleton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Damen und Herren!

Hab heute zum ersten mal dieses Jahr die Karre angeworfen, bin zum Praktiker gefahren und mir direkt die Nüsse abgefroren...

Zum Saisonstart werd ich am 20.März ab 14.00Uhr an gewohnter Lokalität wieder die Verkehrssicherheit Eurer Fahrzeuge begutachten.

Nicht dass nachher noch einer mitter alten Plakette rumfährt.

Gruß Rollof

P.S.: Wann und wo wird denn heute Bier getrunken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach die Damen und Herren!

Hab heute zum ersten mal dieses Jahr die Karre angeworfen, bin zum Praktiker gefahren und mir direkt die Nüsse abgefroren...

Zum Saisonstart werd ich am 20.März ab 14.00Uhr an gewohnter Lokalität wieder die Verkehrssicherheit Eurer Fahrzeuge begutachten.

Nicht dass nachher noch einer mitter alten Plakette rumfährt.

Gruß Rollof

P.S.: Wann und wo wird denn heute Bier getrunken?

Prima - Aber das schaff ich nie....oder...schaunmermal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jung , ab einen bestimmten alter sind die nüsse doch nur im weg....

krieg ich auch eine geklebt ?

Ich hab meine Familienplanung noch nicht abgeschlossen, daher werden die noch gebraucht!

Niederländische Plaketjes hab ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information