Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Tobi...Du bringst also das Fleisch mit? Läuft ja bei Euch so rum.

Also ,dann wären es am Samstag bisher:

Tobi

Fischi

Daniel

Bene

Meinereiner

Harry?

Hans?

Daniel -elbochos?

Würd auch mal so sagen ab 19 Uhr. Irgendwelche besonderen Getränkewünsche? Kiste Becks(halb grün/halb gold) hab ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben Tobi...man muss einfach mal 3Dimensional denken :-D

Willst heut noch anfangen?

Wenn Du Paletten brauchst...Vallo hat heut wieder eine ladung bekommen...ach was...ich ruf Dich eben an...

@ meinem Niederländischen Namensvetter: ja...bitte wieder Vla mitbringen :-D

@Fischi: Nimm Dir ein taxi...so doll hab ich das Geld auch nicht....bei den heutigen Spritpreisen.

Wenn Du dann ne Kiste Weizen mitbringst wäre super .

Also kommen dann bisher:

Tobi

Fischi

Daniel

Bene

Meinereiner

Hans

Daniel -elbochos?

Harry?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, miteinander!!!!

Ich fahre dieses WE leider nach Hause...danach bin ich dann wieder 2 Wochen hier, dann nochmal 2 Wochen und dann hab ich Zwischenprüfung, jenewelche ich gerne bestehen möchte, um große Teile der nächsten 2einhalb Jahre in Münster verbringen zu können.....aber im Moment is mein Kopf noch sooooooooooooooooooooooo leer und der :-D (Lern)Stoff häuft sich!!! :-D

bin dann das nächste mal ab 7. April hier. (4 Wochen Sprachlehrgang)-da hab ich dann auch mehr Luft, es sei denn, mich hauts durch die Zwischenprüfung, welche ich dann im Anschluss an den Sprachlehrgang wiederholen dürfte.

Die Welt ist einfach schlecht!!! :-D:-D:-D

Wünsch Euch aber viel Spaß am Wochenende.

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischi: Soll ich Dich dann abholen. Könnt so grad noch klappen. :-D

ja ich bitte drum, zahle auch spritgeld. :-D

wo wir gerade beim geld sind, hallo tobi ! ( router !!! )

könntest du ja vielleicht dran denken ................

freu mich schon

mfg jörg

Bearbeitet von Jörg172
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Lust und Zeit am 26. bei nem Umzug zu helfen?

Gibt auch Geld

Havichsbeck-MS 2x

Tobi

Google Maps wurde aktualisiert.

Hier Mein alter Innenhof - Mit etwas Phantasie kann man sogar die beiden Roller erkennen.

Tippe drauf, das im Sommer das Bild geschossen wurde.

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&a...p;z=21&om=1

Definitiv Sommer - Schade das man das Datum nicht weiß, sonst könnt man schauen, wo man sich rumgetrieben hat.

War aber ein Samstag (Keine Autos auf dem Parkplatz im Hof + Markt auf dem Domplatz)

Auch bei Marc stehen 3 Roller im Hof.....Boah hab ich eigentlich nix anderes zu tun....

Übrigens - Ich bräuchte für meinen Rechner das Office Paket - falls mir dies jemand auf Datenträger mitbringen kann, wäre ich sehr glücklich.

Gruß

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information