Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Info für alle, die das erste Mal hier gelandet sind:

Hallo erstmal.

Hier kann gequatscht werden, es kann getauscht und verkauft werden.

Vorschläge für Ausfahrten und Treffen können besprochen werden.

Du brauchst jetzt nicht anfangen alle Seiten zu lesen - geh einfach zu den letzten Seiten, stell dich vor und ab gehts.

Die Emailadresse für den Mailverteiler lautet:

schaltroller-muenster(ät)web.de (Hier werden Informationen zu Treffen verschickt, welche hier im Forum besprochen wurden)

Es findet keine Kommunikation über den Mailvterteiler statt - hierfür gibt es das Topic.

Also einfach mal ne Mail hinschicken und schwupps bist DU aufgenommen.

Noch Fragen? - Geh auf die letzte Seite und schreib was rein.

Gruß

post-1942-1244637272.jpg

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allen ein schönes Silvester - ganz besonderen Gruß in den Süden nach Nürnberg und noch etwas weiter Südlich in den Schnee an Fischi und Harry

ich trinkt auf euch und auf->

eine schöne sonnige Unfallfreie spaßige und leistungssteigernde Saison 2008

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D;-):wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das da, wo der Kaisers auf der Ecke ist?

Dann hab ich die Karre dort am Nachmittag noch gesehen.

Ist ne grau matte 50n Spezial - gehört: Ich kann mir den Namen nicht merken von dem Kerl

(war bestimmt nicht abgeschlossen......könnt ich mir vorstellen bei dem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir ja schon vor, als wenn ich hier selbstgespräche führe...

Andere Sache: Das nächste Cooking for Scooterist findet ja bei mir statt.

Wann kommt es euch denn so aus? Bei mir gehts ansich jederzeit, von mir aus auch in der Woche.

Daniel fährt irgendwann in den Urlaub...., hat sonst noch jemand Termine wo er gar nicht kann?

Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau passt.

Wegen der geklauten Fuffi nochmal

Bin heut von nem Bekannten angerufen worden und das Vieh gehört einem Arbeitskollegen von Ihm.

Trapezlenker

Grau Matt mit irgendwelchen Aufklebern.

Es gibt wohl nen Finderlohn - Der Typ braucht die Karre um damit täglich zur Arbeit zu fahren.

Also falls euch was angeboten wird....

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information