Zum Inhalt springen

Rollertransport gesucht


Paola

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

es passen auch noch drei SF drauf, nächsten Herbst gründe ich pussi transporti und fahr einmal im Monat Roller von Nord nach Süd u. retour.

:-D :-D

So wie es aussieht, wird die grüne Fuffi von mir, dich bis nach HH begleiten und dort dann abgeholt.

Ausser - Du fährst weiter nach Kiel oder so.....

Demnach: Restplatz: 2 Roller MS-HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reuse von Hackfresse, welche in Köln oder so steht, wurde mangels fehlender Kommunikation nicht abgeholt.

selbst Schuld, würd ich sagen...

melden hätt' er sich schon mal können find ich.

1750km 30 stunden. komischer schnitt. habe fertig.

Vielen Dank Ratte, ich geh jetzt die Kohle einzahlen. :-D

Dir auch Danke Tobi, wir sehen uns Samstag. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bene sprach auch schon von - "Grill bauen" usw.....aber so´n Vieh braucht zu lange.

Die Idee find ich aber auch gut. :-D

Eventuelle Chance für Hackfresse:

MarkyMarc hier ausm Forum mal anschreiben (habe im Hinterkopf, das er diese Woche noch in Köln ist)

Marc besitzt ein Transportfähiges KFZ und fragen kost noch nix.

Ansonsten freu ich mich auf SA Mittach

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bene sprach auch schon von - "Grill bauen" usw.....aber so´n Vieh braucht zu lange.

Die Idee find ich aber auch gut. :-D

Eventuelle Chance für Hackfresse:

MarkyMarc hier ausm Forum mal anschreiben (habe im Hinterkopf, das er diese Woche noch in Köln ist)

Marc besitzt ein Transportfähiges KFZ und fragen kost noch nix.

Ansonsten freu ich mich auf SA Mittach

Moin und danke für die tips!

hab momentan einfach zuviel an den hacken damuss die ratte mal hinten anstehen!

nochmals danke

gruss

jAn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey yo. :-D

also die Pläne haben sich insofern geändert, als das ich eben am Telefon ein Gayrät in Bonn gekauft habe. :-D

Abfahrt morgen hier bei mir an der Wohnung also um 5 Uhr, dann geht es über Hannover nach Bonn, von da aus nach Geldern wegen der PayX, bevor wir dann zu Tobi fahren.

Frau Starstream, bitte melden Sie sich.

Wir sind halt Logistik-Experten und weitere Befestigungs-Gurte kann ich auch zur Verfügung stellen.

und bring die Gurte mit. :-D

ich lass laufen, Kleines. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey yo. :-D

also die Pläne haben sich insofern geändert, als das ich eben am Telefon ein Gayrät in Bonn gekauft habe. :-D

Abfahrt morgen hier bei mir an der Wohnung also um 5 Uhr, dann geht es über Hannover nach Bonn, von da aus nach Geldern wegen der PayX, bevor wir dann zu Tobi fahren.

Frau Starstream, bitte melden Sie sich.

und bring die Gurte mit. :-D

:-D

:-D

hab in hintertupfingen noch eine Toilette stehen! Könnte die auch noch mit? :-D

Nee Blödsin, meine Karre sollte auf dem Weg zu Tobi-MS sein... Tobi bitte Feedback ob der Eimer bei dir angekommen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell Dich auf 25 Eusen ein, jetzt wo Hackfresse abgaysprungen ist. :-D

ey tobi, ich hab fett Lammkotletts gekauft, so 15 - 18 Stück oder so, über eine lokale Wurst aufm Grill würd ich mich trotzdem noch freuen. :-D

Brot u. Spiele. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information