Zum Inhalt springen

Restauration GS150


Empfohlene Beiträge

die letzten 2 eigentümer haben das fahrzeug nicht zugelassen und der letzte halter laut brief (allerweltsname) wohnte in freiburg (mit strassenangabe). unter der strasse gabs aber keinen eintrag. und da habe ich einfach alle mit dem namen abtelefoniert und gefragt, ob sie früher unter der meldeadresse gewohnt haben. und der letzte wars dann. er hatte den roller 1999 abgemeldet.

ich hab ihm dann fotos geschickt und er war so begeistert, dass er mir denjenigen (italiener) benannt hat, von dem er den roller damals gekauft hat.

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ein weiterer kleiner nachtrag aus gegebenem anlass:

ein guter freund hat mir zu einem wunderschönem zubehör verholfen.

ein lufteinlass von Super Brevettato. O

ich bin ja nicht so ein klimbimm- fan, aber das teil musste montiert werden...

danke rüdi!!

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagy....sehr geiles Teil :-D

H.

Wirklich sehr schön geworden :-D
sehr schön andreas!!

du, wie gehts dem Pedross Erwin? sag ihm mal nem gruß vom "Schuster"

danke für das lob.

@v50_racin: dem alten gauner gehts -bis auf die müden knochen- meines wissens gut. ich muss mal wieder mit ihm telefonieren und werde deine grüsse ausrichten.

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

servus andreas,

super resto bericht :thumbsup:

ich haette eine frage zum rostegal. ich wollte rostegal fuer einen olack fuffi tunnel ausprobieren.

meine frage ist ob das rostegal so kriechfaehig ist das man es einlaufen lassen kann?

danke :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andreas: sag mal nimmst du immer das normale Rostegal oder das Rostegal speziell fuers auto?

ich denke das Auto Rostegal ist eventuell kriechfähiger.

vielleicht auch nur resistenter gegen Salz usw. wenn es als unterbodenschutz verwendet wird.

somit ist es fuer nen tunnel bei der vespa viell egal ob man normales Rostegal oder Rostegal fürs auto nimmt...

preislich ist es ja schon ein Unterschied ...

dank dir :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir mal das reguläre rostegal bestellen. schön den tunnel ausspritzen. rechne mit langer trocknungsdauer. ist aber nicht so schlimm.

die radläufe pinsel ich schön aus.

sprühdosen rostegal hab ich gar nicht gefunden um sagen zu können ob es normales oder speziell fuers auto ist ...

dank dir :thumbsup:

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sers,

kann mir jemand anhand der Bilder sagen ob es sich wirklich um eine GS150 Gabel handelt?

Ich meine der Anschlag schaut vorne zu wenig weit raus - wenn ich dazu auch noch meinen Rahmen anschaue.

Desweiteren habe ich einen Lenkkopflagersatz für Largeframe/Smallframe gekauft.

Da ist das untere Lager kleiner - Gibts da nen extra Steuersatz für`?

post-13473-0-44858500-1360826666_thumb.j

post-13473-0-71102000-1360826678_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist es eine! Der Anschlag ist auf einer Seite weggebrochen, der wurde wieder angeschweißt - aber wenn ich im Rahmen die Anschlagsnasen anschaue und dann die Anschläge an der Gabel - müssten die "meiner Meinung nach" 5mm länger sein!

Jetzt wenn jemand sowas zuhause rumliegen hätte und kurz messen könnte - wärs der wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information