Zum Inhalt springen

Restauration GS150


Empfohlene Beiträge

Andreas, Einschicht Met. zu lackieren ist nicht jedermanns Sache !

Die von dir gewählte ist sicher die richtige Vorgangsweise !

Das ist sicher die beste Lösung gewesen, dass du dem Lackierer nicht evtl. ein weiteres Argument zu einer etwaig späteren Ausrede gegeben hättest.

Kurzum !

Was du bis dato an der VS2 vollbracht hast, ist super und wird in zusammengebautem Zustand der Oberhammer !

Ich freue mich aufs persönliche Treffen ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! die komplimente gebühren allerdings dem lackierer. er hatte die doppelte arbeit und musste alle flächen und übergänge wieder freischleifen. eine sauarbeit. aber er hat es mit humor genommen und deshalb habe ich dann auch noch die zusätzlichen lackkosten übernommen. so ärgert er sich nicht schwarz und ich habe gelernt, dass nicht jeder alles kann!

@martin: das muss bald klappen! bevor bei dir die bodenplatte steht- sonst hast du anderes im kopf!

schönes we

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jo, bin wieder heim!

scheiss moderne autos! der adac kann heute nicht einmal mehr einen gerissenen kühlerschlauch ersetzen, weil wegen der kompaktbauweise dazu der komplette kühler und unterfahrschutz entfernt werden muss.

ergebnis: 4 h warten weil erst der gelbe engel kommt und die schultern zuckt, dann der spezialist kommt und mit den schultern zuckt und dann endlich der abschlepper kommt, nachdem er endlos gesucht hat, weil die blonde tucke am headset ihm die falsche raste genannt hat. mann o mann, scheiss bürokraten. und das mit 2 quengelnden kindern... aber glück im unglück: der zylikopf scheint nix abgekriegt zu haben !!

mit der vespa gehts nächste woche weiter ...

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

Welcome back! -und Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Fahrt doch das nächste Mal mit den Rollern, da kannst Du dann alles selbst reparieren, wenn überhaupt notwendig!

Ich hatte die Situation mit den Gelben Engeln auch schon einmal: Ich sagte der Frau am Telefon, das ich einen kapitalen

Motorschaden habe, aber es mußte erst ein "Meister" kommen, der dann meinen Motorschaden bestätigte und DANN kam

nach ewigem Warten der Abschleppwagen! Aber wenn diese kostspielige Vorgehensweise die Beste ist, kann man auch nichts ändern...

Hoffe ich seh die GS mal auf der Straße! Bis Samstag und Gruß, Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir, roland.

daran hatte ich auch schon gedacht und wenn die kids beide mal soweit sind, werden wir das auch bestimmt mal machen.

zum adac gibts ja wirklich kaum eine alternative. unser wagen ist mittlerweile auch repariert: 139,- fürn blöden kühlwasserschlauch !

ich freue mich auf unser we...

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information