Zum Inhalt springen

Bodybuilding


sylle

Empfohlene Beiträge

Also Süßigkeiten, Pizza, Eis und auch ein Whopper...der Verzicht auf all den Kram ist ken problem. Das einzige wo es mir wehtut ist das Bier... :-D

@crisu : schau mal da rein, der Kerl auf der HP hat schöne Übungen

www.hantelfix.de

bzw.

http://www.hantelfix.de/uebungen_bauch.html

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke artax, klasse seite, da kann ich mir noch die eine oder andere übung abschaun!

ja die ernährung is halt das um und auf!

pizza ess ich schon gern von meinem feinen italiener :-D

naja sobald des wetter ein bisschen anders wird draussen werd ich effektives biken auch noch machen!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Spaß wirst Du in ein paar Jahren haben, mit Deiner Wirbelsäule / Bandscheiben. Da gibt es durchaus Möglichkeiten, die ebenfalls effektiv, auf Dauer aber nicht so schädlich sind.

wieso, kriegt man jetzt nen Bandscheibenvorfall wenn man kein Bier mehr trinkt? :-D

ne, schon klar. bei den sog. "situps" soll man ja eigentlich den rücken gerade lassen. blos das machen die wenigsten weils einfach schwerer ist. die meisten machen nen rundrücken un denken, jetzt haben sie ihre bauchmuskeln beansprucht...

nochwas zum thema "sixpack" usw....ich bin der meinung, entweder man hat von haus auf die anlagen dafür, d.h. schon immer wenig bis kein bauchfett, oder eben nicht.

das hat jetzt nichts mir übergewicht zu tun, aber bei ner "normalen" fettschicht am bauch, die sag ich mal, 80% von uns haben wirds verdammt schwer, da klar definierte bauchmuskeln hervorstehen zu lassen. Das hat schon was masochistisches, seinen Förperfettanteil auf rund 10% oder weniger runterzuschrauben....das Bauchfett ist sozusagen die "letzte reserve", des körpers erst wenn das fett überall anders weg ist, wirds da abgebaut. deswegen jammert ja jeder, das er zwar abnimmt aber keine bauchmuskeln zu sehen sind...hören dann irgendwann auf, weil man ja auch mal wieder etwas gescheites essebn möchte, nen Burger oder so :-D

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, schon klar. bei den sog. "situps" soll man ja eigentlich den rücken gerade lassen. blos das machen die wenigsten weils einfach schwerer ist. die meisten machen nen rundrücken un denken, jetzt haben sie ihre bauchmuskeln beansprucht...

Und das Kinn nicht auf die Brust runter ziehen, sonst wird der Rücken rund. Sondern den Kopf schön oben und den Nacken gerade lassen. Wenn man das macht, bleibt auch der Rücken gerade. Hilfestellung: Hände an den Kopf, beide Daumen unter die Kinnspitze, Zeigefingerkuppen direkt unter die Ohrläppchen an den Hals. Und die Übung nicht mit hau-ruck und "Schwung holen" machen. Ganz bewußt nur den Bauch arbeiten lassen.

Wenns zu Anfang zu schwer wird mit erhobenen Armen, kann man die die Unterarme auch vor der Brust überkreuzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat schon was masochistisches, seinen Förperfettanteil auf rund 10% oder weniger runterzuschrauben....

10% Fett find ich jetzt nicht so schlimm, ich lieg auch ungefähr dort, manche Sportler gehen runter bis 4%, das ist dann aber schon heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt bei Oberrarm36cm *langsam wirds*

und bauch 107 scheiße wieder zugelegt :(

und heute bei 15kg nach der 8ten wiederholung voll am abspacken gewesen :( net mein Tag

Kommt drauf an wie alt man ist mit dem Körperfett.

Alter (Jahre) Frauen Männer

gut mittel schlecht / gut mittel schlecht

< 20 17–22 % 22–27 % > 27 % / 12–17 % 17–22 % > 22 %

20–30 18–23 % 23–28 % > 28 % / 13–18 % 18–23 % > 23 %

30–40 19–24 % 24–29 % > 29 % / 14–19 % 19–24 % > 24 %

40–50 20–25 % 25–30 % > 30 % / 15–20 % 20–25 % > 25 %

> 50 13–26 % 26–31 % > 31 % / 16–21 % 21–26 % > 26 %

Bearbeitet von sylle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So hab mir mal nen neuen Trainingsplan machen lassen und gestern auch nach dem trainiert jetzt tut mir der trzemps weh das ist mal nen ganz neues Gefühl xd

So mal zu den technischen Daten ich habe seit dem ich angefangen habe im Oktober letzten Jahres 4kg abgenommen.

Und das trainings gewicht mehr als verdoppelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig heftig

Hab mir mal nen 3er Split machen lasse und bin nun bei 37cm Oberrarm.

Mühsam ernähst sich das Eichhörnchen.

was is ein 3er split?

ich hab gestern neben dem üblichen muskeltraining auch mit laufen begonnen, werd das 3 mal die woche machen!

immer auf ca. 35-40 min, dann vergeht mir sowieso die lust aufs laufen!

ich tue mich beim laufen nicht sonderlich schwer, auch wenn ich es scho länger nicht betrieben habe aber nebenbei werd ich zur abwechslung ordentlich mountain biken gehn

laufen is halt noch immer eine der effektivsten und besten arten, seinen körper in form zu halten oder zu bekommen!

jeder einzelne muskel wird beansprucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig heftig

Hab mir mal nen 3er Split machen lasse und bin nun bei 37cm Oberrarm.

Mühsam ernähst sich das Eichhörnchen.

Für die Trainingspausen empfehle ich Dir mal nen Deutschkurs, Deine Beiträge sind teilweise recht grausam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainier auch. 4 Tage die Woche, 3er Split über 3 Tage. 4 nach Lust. dann noch 1x Ausdauer.

Für mit dem Mountainbike über die Alpen hats gereicht.

Trainier auf Körperfett / Körperwasser / Körpermuskel -anteil.

Läuft gut, macht Spaß, bin in der Fitcom, bisschen teurer, dafür (fast) keine Arschgeigen und hübsche Mädels.

Nürnberg - wenn einer Bock hat, freu mich immer über Gesellschaft.

Bin fit, was Ernährungsfragen angeht. Auch Trainingspläne. Wenn einer Interesse hat, einfach ne PN schreiben. Gern.

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Halbmarathon-vorbereitung trainier ich auch wenig zur Zeit...höchstens 2 mal die Woche, ohne Trainingsplan, was gerade Spaß macht...

im moment die fiesen Klimmzüge, wie Will Smith in "I am Legend"....macht die mal!!! :-D

oder einfache Dips, wie im Sportunterricht zwischen zwei Stangen!! Bis es Brennt, dann hat man genug getan! Ich Trainier im McFett, da sind zur Rush-Hour diese Geräte eigentlich immer frei, weil keine Spiegel davor stehen und sich die Discopumper mit Ed-Hardy Cap nicht selber beim heben der 5 Kilo Hantel betrachten können....ausserdem ist das denen viiieel zu anstrengend. Man könnte ja Schwitzen!!! :-D

Apropo Discopumper: Finds ja immer wieder geil, denen beim "Training" zuzusehen...Die verbringen teilweise mehr Zeit vor dem Training mit Stylen als der Aufenthalt im Gym. Rosa Basecap, Karl-kani PVC Hose, Pullover(!) mit V-ausschnitt, 2 Nummern zu klein, die ärmel hochgeschoben, Goldkettchen und -Armband, etc....oder vorwiegend rote, viel zu kleine Polyestershirts, V-auschnitt mit Tribalmotiven....ALDA!!! :-D Wenn mal ne Hantel in die Hand genommen wird, dann natürlich nur Bizeps- Trizeps und Bankdrücken! :-D Blos kein Beintraining!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hten können....ausserdem ist das denen viiieel zu anstrengend. Man könnte ja Schwitzen!!! :-D

Apropo Discopumper: Finds ja immer wieder geil, denen beim "Training" zuzusehen...Die verbringen teilweise mehr Zeit vor dem Training mit Stylen als der Aufenthalt im Gym. Rosa Basecap, Karl-kani PVC Hose, Pullover(!) mit V-ausschnitt, 2 Nummern zu klein, die ärmel hochgeschoben, Goldkettchen und -Armband, etc....oder vorwiegend rote, viel zu kleine Polyestershirts, V-auschnitt mit Tribalmotiven....ALDA!!! :-D Wenn mal ne Hantel in die Hand genommen wird, dann natürlich nur Bizeps- Trizeps und Bankdrücken! :-D Blos kein Beintraining!!!

Ja, die sind genial, gibts bei uns auch so ein paar Hanswurst. Ich weiss garnicht, was die immer machen. Ich kuck auch gern in den Spiegel, aber so lange wie die das machen - unglaublich. Vielleicht Pickel drücken. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die sind genial, gibts bei uns auch so ein paar Hanswurst. Ich weiss garnicht, was die immer machen. Ich kuck auch gern in den Spiegel, aber so lange wie die das machen - unglaublich. Vielleicht Pickel drücken. :-D

:-D

Ist das mit Anabolen stoffen bei euch auch so schlimm ??

Und Beintraining mag ich auch net :wheeeha:

egal alle 2wochen mindestens sonst geht gar nichts !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bodybuilding ist eine Sportart, die sehr viel Aufwand kostet. Wer eine Wettkampfsdiät gemacht hat, der weiß das! Auch Offsaison ist das essen mit 6 mal täglich , genügend Schlaf bekommen und hartes Training. Habe mal Tischtennis intensivst betrieben und das kostet nur das Tarining an Freizeit und sonst nichts. Im BOdysport lebt man den Sport, um nach vorne zu kommen. Leider ist es so, dass Bodybuliding, wenn man sich in einem Wettkampf messen will, auf Profiniveau liegt. Da gibt es nicht wirklich Amateurmeisterschaften, denn die Vorbereitung ist wesentlich aufwändiger, als in anderen Sportarten. Genau deshalb gibt es keinen Wettkampfsatlethen, der nichts nimmt!!! Das gibt es aber auch nicht in anderen Sportarten!!!!!!! Nur im Bodysport sieht man sofort, dass das nicht natürlich ist. Wenn jemand die 100m unter 10sec läuft, dann ist das schnell, aber niemand kann das so richtig einschätzen. Jeder Leistungssportler ist gedopt!!! Das ist meine Meinung und ich kenne da so einige, die ärztlich betreut werden :-D

Man kann ja alles nachweisen in dem eine Blutprobe genommen wird, sogar wenn es schon 10 Jahre her ist. Da könnt ihr euch fragen, warum denn das wohl nicht als Dopingtest zugelassen ist!

Vielleicht weil es ansonsten keinen Leistungssport mehr gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bodybuilding ist eine Sportart, die sehr viel Aufwand kostet. Wer eine Wettkampfsdiät gemacht hat, der weiß das! Auch Offsaison ist das essen mit 6 mal täglich , genügend Schlaf bekommen und hartes Training. Habe mal Tischtennis intensivst betrieben und das kostet nur das Tarining an Freizeit und sonst nichts. Im BOdysport lebt man den Sport, um nach vorne zu kommen. Leider ist es so, dass Bodybuliding, wenn man sich in einem Wettkampf messen will, auf Profiniveau liegt. Da gibt es nicht wirklich Amateurmeisterschaften, denn die Vorbereitung ist wesentlich aufwändiger, als in anderen Sportarten. Genau deshalb gibt es keinen Wettkampfsatlethen, der nichts nimmt!!! Das gibt es aber auch nicht in anderen Sportarten!!!!!!! Nur im Bodysport sieht man sofort, dass das nicht natürlich ist. Wenn jemand die 100m unter 10sec läuft, dann ist das schnell, aber niemand kann das so richtig einschätzen. Jeder Leistungssportler ist gedopt!!! Das ist meine Meinung und ich kenne da so einige, die ärztlich betreut werden :-D

Man kann ja alles nachweisen in dem eine Blutprobe genommen wird, sogar wenn es schon 10 Jahre her ist. Da könnt ihr euch fragen, warum denn das wohl nicht als Dopingtest zugelassen ist!

Vielleicht weil es ansonsten keinen Leistungssport mehr gibt

Iss ja auch alles kein Thema nur wen diese komischen Disko Kickboxer möchte gern ich hau dir auffe Fresse dieses Zeug nehmen den kann man sie glatt mit nem Messer vergleichen

Ich will hier niemanden angreifen die meisten sind auch recht cool aber es gibt immer son paaar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information