Jump to content

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

madmaex08
 Share

Recommended Posts

2 hours ago, schlucke said:

Das ist ein ausgesprochen hübsches Fahrzeug, wirklich.

Sorry für OT, aber ich bin ernsthaft schockiert wie man es schafft ein sexuell so ansprechendes Fahrzeug wie eine S2 derart zu verunstalten.

Das finde ich etwas kurzsichtig gedacht... Schließlich ist alles eine Frage des Geschmacks! Wenn man in die Details der Kiste reingeht, sieht man mit wieviel Zuwendung gearbeitet wurde (Löcher für die Tankschläuche, etc.)... Die Karre ist mega durchgeplant. Klar, hätte man eine hydraulische Scheibenbremse verbauen können, aber es ging bei dem Konzept sicherlich darum, Rahmenteile zu verbauen, die in den 60s auch erhältlch gewesen wären... Bei dem Motorkonzept haben sie natürlich aus den vollen geschöpft (BSG Motorblock, SST, etc.) ... Meinesachten hätte man vielleicht auch mit einem Sixties Tuning Konzept aufwarten können... Aber wer hat, der hat und kann...

Das war "Best of all" tauglich!

• Like 3

Lies mal was ich geschrieben habe und dann lass dir mal deine Antwort dazu auf der Zunge zergehen. Passt nicht so richtig zueinander.

Schlecht geschraubt oder nicht durchdacht hab ich nicht geschrieben und nicht gemeint. Von der Seite betrachtet hast du vielleicht Recht, kann ich nicht beurteilen weil ich nicht da war. 

In Peine stand die Dupont von Arschbrand. Mega geschraubt und Gedanken gemacht, würde ich im Ansatz nicht hinbekommen. Holt mich aber nicht ab und lass ich links liegen. Da hab ich lieber das ranzige Wintermodel angegeiert was ein paar Meter weiter stand 

Edited by schlucke

vor 36 Minuten hat schlucke folgendes von sich gegeben:

In Peine stand die Dupont von Arschbrand. Mega geschraubt und Gedanken gemacht, würde ich im Ansatz nicht hinbekommen. Holt mich aber nicht ab und lass ich links liegen. Da hab ich lieber das ranzige Wintermodel angegeiert was ein paar Meter weiter stand 

Danke.... das war wohl meine Winter :-D :cheers: 

• Like 2
  • Haha 1

vor 6 Stunden hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

macht wenig sinn.

aber du kannst mit dem killercase eine 64er welle fahren und den simonini auf 76 aufbohren.

sind dann 290ccm.

das projekt schlummert noch halbfertig in T5rainers nachlass.

Genau das wollte ich hören. Wenn es so weit ist,  sag Bescheid. Gruß aus Elba 

C0039654-D6A5-4A41-B757-168C62F47C2F.thumb.jpeg.b226547578ecaa86177822639325f825.jpeg

21 hours ago, schlucke said:

Lies mal was ich geschrieben habe und dann lass dir mal deine Antwort dazu auf der Zunge zergehen. Passt nicht so richtig zueinander.

Schlecht geschraubt oder nicht durchdacht hab ich nicht geschrieben und nicht gemeint. Von der Seite betrachtet hast du vielleicht Recht, kann ich nicht beurteilen weil ich nicht da war. 

Wenn Du nicht da warst bzw. die S2 nicht live gesehen hast, solltest Du nicht schreiben "wie kann man so einen Roller verunstalten"... geschweige denn, den Roller zu beurteilen. Runter sprechen kann man sowas "online" immer einfach.

• Like 1

Aber man darf doch schon noch sagen, ob einem eine Karre, egal wie 200% perfekt geschraubt und durchdacht, optisch persönlich gefällt oder nicht, oder? Ok, klar...wir sind hier im Kettenbereich, da ist die Frage eigentlich überflüssig. Da darf man nur das, was abgesegnet wurde... :whistling:

Aber auch mir gefallen so einige Customs dann eher optisch gar nicht.... weil Gott sei dank....nicht jeder den gleichen Geschmack haben muss. Die genannte S2 finde ich optisch auch nicht schön, während mir nun die Dupont sehr gut gefällt. So ist das eben.... Auch im GSF sollte man noch seinen Geschmack vertreten dürfen, ohne das einem direkt Sachverstand abgesprochen wird.

Geschmack macht einsam.... so war es schon immer :-D :cheers: 

Und jetzt weiter mit den Neuigkeiten.... 

Edited by dorkisbored
  • Like 3
  • Thanks 1

vor einer Stunde hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Aber man darf doch schon noch sagen, ob einem eine Karre, egal wie 200% perfekt geschraubt und durchdacht, optisch persönlich gefällt oder nicht, oder? Ok, klar...wir sind hier im Kettenbereich, da ist die Frage eigentlich überflüssig. Da darf man nur das, was abgesegnet wurde... :whistling:

Aber auch mir gefallen so einige Customs dann eher optisch gar nicht.... weil Gott sei dank....nicht jeder den gleichen Geschmack haben muss. Die genannte S2 finde ich optisch auch nicht schön, während mir nun die Dupont sehr gut gefällt. So ist das eben.... Auch im GSF sollte man noch seinen Geschmack vertreten dürfen, ohne das einem direkt Sachverstand abgesprochen wird.

Geschmack macht einsam.... so war es schon immer :-D :cheers: 

Und jetzt weiter mit den Neuigkeiten.... 

Nein, darfst DU nicht :-D

• Haha 2

vor 11 Stunden hat Motown1971 folgendes von sich gegeben:

Wenn Du nicht da warst bzw. die S2 nicht live gesehen hast, solltest Du nicht schreiben "wie kann man so einen Roller verunstalten"... geschweige denn, den Roller zu beurteilen. Runter sprechen kann man sowas "online" immer einfach.

Du darfst das gerne so wahr nehmen. Ist mir jetzt nicht so wichtig von jedem richtig verstanden zu werden. 

• Confused 1

• 1 month later...
  • 1 month later...

Handarbeit kostet, verstehe eure denke null. Die anlage sieht mal richtig gut aus… in den Kommentaren schreiben sie dass die nicht mal lauter sein soll…

• Like 5
  • Thanks 2
  • Confused 1

vor 16 Stunden hat Arne folgendes von sich gegeben:

Handarbeit kostet, verstehe eure denke null. Die anlage sieht mal richtig gut aus… in den Kommentaren schreiben sie dass die nicht mal lauter sein soll…

Must du auch nicht verstehen.

Warten wir mal ab was da an Leistungsplus rauskommt.

Edited by clash1

vor 6 Stunden hat Arne folgendes von sich gegeben:

Chiselspeed schreibt "still at a sensible noise level". Das "sensible" lässt viel Raum für Interpretation.

• Like 1

Das Lambretta noise Level kennt man ja, oder nicht?

Ich für mich hab jetzt viele Boxen & Resos durch. Am leisesten ohne eigenes Zutun ist bis jetzt der doppelwandige Voyager mit 80 x 350 x 25 mm ESD. 
Der Preis ist ja voll ok. Es steckt Entwicklung drin & Steuer & den ganzen Abgabenkack den ein offizieller Händler haben MUSS, das darf man nicht vergessen. Wenn das einer schwarz im Hinterhof bruzzelt, dann kannst wohl billiger sein. 

Edited by FOX Racing