Jump to content

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

madmaex08
 Share

Recommended Posts

vor 19 Stunden hat ScooterCenter Philipp folgendes von sich gegeben:

mit dem link ist es grün: https://www.scooter-center.com/product/8100072T.
auf den übersichtseiten im shop hängt das teilweise noch. 
ist echt sehr, sehr geil geworden :cheers:

Ist das schon wieder ausverkauft? Im Link bzw. Direktsuche im Shop ists schon wieder auf "Rot"..... :-(

vor einer Stunde hat Stampede folgendes von sich gegeben:

Ist das schon wieder ausverkauft? Im Link bzw. Direktsuche im Shop ists schon wieder auf "Rot"..... :-(

Sieht so aus

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer erst Mittag aufsteht, den bestraft das Lambretta- Leben ;-)

• Haha 1

vor 5 Stunden hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

Sieht so aus

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer erst Mittag aufsteht, den bestraft das Lambretta- Leben ;-)

Scheiß auf den frühen Vogel ! wer frisst schon gerne Würmer?

Dann lieber länger im Bett bleiben und mit dem Wurm vö...

• Haha 1

• 3 weeks later...
vor 21 Minuten hat mrfreeze folgendes von sich gegeben:

Bin schon auf die Clubsport Box von SIP gespannt und wie sich diese im Vergleich zur BGM Sport schlägt. 

https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-clubsport-silent-curly_220889CS?q=Lambretta clubsport

An einen direkten Vergleich / Diagramm hat sich wohl noch keiner "getraut".

vor 13 Stunden hat Stampede folgendes von sich gegeben:

An einen direkten Vergleich / Diagramm hat sich wohl noch keiner "getraut".

Gibts auf Facebook...2-Radscheune.. vergeich TSR EVO / BGM BOX / SIP BOX..  BGM Box ca. 6 PS weniger als TSR, SIP BOX ca. 3 PS wenige als BGM

• Like 1
  • Sad 1

vor 35 Minuten hat Uncle Tom folgendes von sich gegeben:

Gibts auf Facebook...2-Radscheune.. vergeich TSR EVO / BGM BOX / SIP BOX..  BGM Box ca. 6 PS weniger als TSR, SIP BOX ca. 3 PS wenige als BGM

Schade. Dann doch wohl kein gleichwertiger Ersatz / Alternative.

vor 10 Minuten hat supermoto folgendes von sich gegeben:

Kann man so nicht sagen, getestet wurde der normale Clubsport ohne Zusatzdämpfer und 19mm Endrohr.

Das mit der neuen BGM Sportbox zu vergleichen ist so wie das mit den "Äpfel und Birnen"

Mangels Facebook ging das leider an mir vorüber...... :-( Dann bin ich mal gespannt, was ein Test der SIP-Curly-Box vs. Sportbox bringt..... wenn die Curly-Box nen anderen Durchmesser hat.

vor 36 Minuten hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

hier im süden kannst von den kurven noch 4-5 ps abziehen.

Glaube ich nicht.. der Motor kommt von mir und ist alles andere als ein "normaler TS1" und Andy sein P4 zeigt schon richtig an.. aber auch egal

LG Thomas

vor einer Stunde hat Uncle Tom folgendes von sich gegeben:

Glaube ich nicht.. der Motor kommt von mir und ist alles andere als ein "normaler TS1" und Andy sein P4 zeigt schon richtig an.. aber auch egal

LG Thomas

Wenn das kein P&P Setup ist, dann ist der Vergleich ja bisschen für die Katz.

Wenn der Motor für Reso gemacht ist, ist ja klar, das der mit ner normalen Box voll abkackt.

Ich werd’s demnächst mal mit meinem quasi P&P 231er RT und danach nochmal mit dem GT250 testen.

Hab folgende Boxen da:

- SCK V4

- SCK sport

- SIP Clubsport normal ohne ESD

- AF Clubman

Wenn noch einer eine V1 hätte, wäre das cool.

• Like 2
  • Thanks 1

Der Unterschied zwischen V1-3 und der V4 ist ja bekannt, das da ein Leistungsunterschied besteht glaub ich nicht. Es sei denn du machst mit der V4 ein paar Läufe hintereinander, dann wird der Zylinder thermische Probleme bekommen.

vor 22 Stunden hat Schmied folgendes von sich gegeben:

Der Unterschied zwischen V1-3 und der V4 ist ja bekannt, das da ein Leistungsunterschied besteht glaub ich nicht. Es sei denn du machst mit der V4 ein paar Läufe hintereinander, dann wird der Zylinder thermische Probleme bekommen.

Exakt und sehe ich genauso. Ich war mit allen diesen V1-V4 in der Kiste und zwar auf immer demselben Setup (Kippe, Feinripp, Sofa).

Geil waren alle vier und besonders laut gebrüllt haben V1-V3. V4 war etwas ruhiger, aber die Fingernägel habe ich trotzdem im Rücken gespürt.