Jump to content
madmaex08

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Schmied:

Awatt, mach nen SF Motor rein, nen M200 drauf und zack! biste schon da, wo hier noch einige hin wollen..

sprich mal gilbert drauf an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das unter die Haube passen würde, hätten das die meisten hier. :-D Da würdet ihr auch keine Simone schänden müssen. 

• Haha 1
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Gilbert:

Wenn das unter die Haube passen würde, hätten das die meisten hier. :-D

Nein.

• Thanks 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der SsT auspuff, der wird wohl bald erhälltlich sein.

bin mal auf den Preis gespannt

Bearbeitet von lechna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eher gespannt was er können soll und was er dann wirklich kann: er hängt dort aber schon mal vielversprechend unter einem großen Casamotor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sah und hörte sich gestern alles sehr gut an, der Pott macht schon Sinn wenn die Casa Motoren eine Seriennahe Optik liefern sollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.1.2019 um 09:17 schrieb Marc Werner:

49525797_10215763109324952_2384112410156859392_n.jpg

Wenn jetzt noch die Motorbacke weg wäre, könnte ich mich doch glatt mit der Lambretta anfreunden:-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.2.2019 um 19:00 schrieb BABA'S:

Wenn jetzt noch die Motorbacke weg wäre, könnte ich mich doch glatt mit der Lambretta anfreunden:-D

Jaja, und noch nen Pinasco Doppelansauger drauf :blink:. Bitte mach das Bild weg, sonst gibt das noch bleibende Augenschäden, kann nicht so schnell scrollen :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.2.2019 um 10:00 schrieb clash1:

Gestern gesehen...

Von Casa.

DSCF3100.JPG

DSCF3099.JPG

Also beim Dämpfer vor dem Hinterrad wird mir anders. Bei mir hat sich noch jeder Dämpfer zumindest mal gelockert. Die eigene Sprungschanze immer schlecht sichtbar dabei zu haben brauch ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag