Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

nachdem die spatzen schon wieder etliche neuerungen von den dächern pfeiffen hab ich mir gedacht wir sammeln das lieber in einem topic wo mans auch wieder findet, anstatt offtopic beiträge zu gestalten. hier hätte zb. auch ein gewisser newsletter platz :-D:-D

ich fang gerne schon mal mit einer interessanten kleinigkeit an:

85er alu zylinder für lui/J

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tinos antwort auf meine zylinderfrage zu diesem bild (das teil über der varitronic) ; siehe alufelgen topic

post-2693-1196885439_thumb.jpg

It's RB from Ray Kemp

We distribute it for.

Ray is a nice man and a good competitor, we help him to distribute his nice

RB.

Our Super Monza, tested supply 34 HP with diameter 34 and 31 HP with

diameter 28.

We hope to delivery S.M. in the spring

Regards

Tino

ich nehme mal an er meint einmal mit einem 34er gaser und dann mit einem 28er gaser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, 85 für J, das klingt sehr fein.

Hi!

85ccm klingen zwar gut, aber bei den doch sehr eingeschränten Übersetzungen die es ja nicht auf dem Markt gibt eigentlich fast schon Unsinn :-D

Ausser man greift auf ein anderes Getriebe von einer Cento oder Starstream zurück.....(Starstream 4 Gang hab ich hier in NOS nächste Woche liegen :-D )

Gibts sonst noch Alternativen zu nem anderen Getriebe??? Ausser das Sproket mit 11 oder 13 Zähnen von ner J50??

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut LCD -rundschrift ist dann doch ein bissl mehr im kommen,

eigenerAauspuff und neue Ansaugung (dicker Gummibalg ohne Loch in der Backe)

mit Husqvarna Supervale Membrane, was immer das auch ist

31PS mit 28er plugandplay find ich dann schon ne knackige ansage :-D

aber bis dahin muss wohl noch einiges wasser den Po runterrinnen

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den J 50 Übersetzungen: 9 Zoll Primär mit 10 Zoll Rad sollte doch leidlich passen. Wie ist die Vega übersetzt ? Daran kann man sich denke ich ganz gut orientieren. Und sonst: Ritzel von der Serie 3 passend machen, und eine Buchse zur Aufnahme drehen. Vom Radius her passts rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade im LCGB-Forum gelesen, dass vom Tino Sacchi ein Zentralkerzen Mugello für 186ccm kommt :-D

Gibts dazu schon mehr Infos zb. obs für 200ccm & 225ccm auch ein Update gibt?

Und fand noch folgende Meldung:

"Vittorio is working with Gilardoni on a cylinder kit."

Hier der Link zum Forum:

LCGB-Forum

Bearbeitet von WhoDaFunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hum :-D

Wasser den Po runterrinnen? :-D Arschwasser? - He! :-D

Und hier sind wir wieder bei dem Herrn, dem ich im RB Topic gepostet habe, der mit dem Mördermugello...hehe.

Es soll zumindest eine Kleinserie an Mugello´s geben, die dem von Charlie Edmonton in seiner Gruppe 4 Lamperze entsprechen, Werkszylinder oder wie man die auch immer nennen mag. Das wusste ich ja schon, dachte da aber immer noch stark, dass der Matthias da seine Finger im auspufftechnischen Aspekt drinnen hat - deswegen auch diese Anspielungen. Die Zylinder sollen aber schon so gegossen werden und nicht nachträglich modifiziert..

Wie sich das für den Sacchi rechnet - der ja einen 5 Fronten Krieg kämpft - frag ich mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rest also Ansaug- und Auslassflansch wie beim orginalmonza/imola/oansa

glaub ich nicht, um vernünftig auf diese Leistung zu kommen ist ein single Auslass zu beschränkt.

zur Lui: dem Stoffi seine 140er Kawa Steige 5 Vega mit Kegra Auspuff hatte gerade mal knappe 9 Ponys :-D schreckt´s euch also nicht von so nem Alukit, der wird schon ohne Getriebemods passen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich nicht, um vernünftig auf diese Leistung zu kommen ist ein single Auslass zu beschränkt.

der auslaß wird anders als ts1 und rb. deshalb kommt das ding auch mit eigener auspuffanlage.

ich habe am telefon auch gemeckert das kein auspuff passen wird aber er will einen kompletten kitt verkaufen (mit vergaser) bei dem er die leistung garantieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der auslaß wird anders als ts1 und rb. deshalb kommt das ding auch mit eigener auspuffanlage.

ich habe am telefon auch gemeckert das kein auspuff passen wird aber er will einen kompletten kitt verkaufen (mit vergaser) bei dem er die leistung garantieren kann.

auf ersteres bin ich gespannt, zweiteres (Leistungsgarantie) erscheint mir untypisch italienisch :-D

Muss gestehen, ich hätte auch gerne den Elan vom Tino. Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tinos antwort auf meine zylinderfrage zu diesem bild (das teil über der varitronic) ; siehe alufelgen topic

post-2693-1196885439_thumb.jpg

ich nehme mal an er meint einmal mit einem 34er gaser und dann mit einem 28er gaser.

DIE FRAGE IST DOCH WOHL: Was ist das für ein Zylinder oben links in der Ecke ???? :-D

Ist das ein Direkteinlass ????

Grüße mpq

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tinos antwort auf meine zylinderfrage zu diesem bild (das teil über der varitronic) ; siehe alufelgen topic
It's RB from Ray Kemp

We distribute it for.

Ray is a nice man and a good competitor, we help him to distribute his nice

RB.

Our Super Monza, tested supply 34 HP with diameter 34 and 31 HP with

diameter 28.

We hope to delivery S.M. in the spring

Regards

Tino

ich nehme mal an er meint einmal mit einem 34er gaser und dann mit einem 28er gaser.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

lt. sticky interview mit charlie edmonds in der aktuellen scootering drückt der neue alu/nicasil/membran kit vom tino 33 pfherrdchen mit einem 34er gaser und einer

straight line pipe
. mit dem fertigen auspuff erwaren sie sich zw. 29 und 32 ps je nach vergaser. der kit kommt komplett inkl. auspuff auf den markt und ist von charlie entwickelt worden. peak soll bei 8000 sein (drehmoment peak bei 6500). eigentlich alles fertig, aber charlie kämpft noch mit der verlegung des auspuffes, da er zu eher fetten bäuchen tendiert. ich bin sehr gespannt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich alles fertig, aber charlie kämpft noch mit der verlegung des auspuffes, da er zu eher fetten bäuchen tendiert. ich bin sehr gespannt.

das kommt mir sehr bekannt vor. falc iss ja jetzt fast fertig und ich bin, nach 10 monaten nervenpause, wieder an einer centerline dran. iss das ein scheißkrampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information