Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden hat Arne folgendes von sich gegeben:

Handarbeit kostet, verstehe eure denke null. Die anlage sieht mal richtig gut aus… in den Kommentaren schreiben sie dass die nicht mal lauter sein soll…

Must du auch nicht verstehen.

Warten wir mal ab was da an Leistungsplus rauskommt.

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Arne folgendes von sich gegeben:

Handarbeit kostet, verstehe eure denke null. Die anlage sieht mal richtig gut aus… in den Kommentaren schreiben sie dass die nicht mal lauter sein soll…

Chiselspeed schreibt "still at a sensible noise level". Das "sensible" lässt viel Raum für Interpretation.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lambretta noise Level kennt man ja, oder nicht?

 

Ich für mich hab jetzt viele Boxen & Resos durch. Am leisesten ohne eigenes Zutun ist bis jetzt der doppelwandige Voyager mit 80 x 350 x 25 mm ESD. 
Der Preis ist ja voll ok. Es steckt Entwicklung drin & Steuer & den ganzen Abgabenkack den ein offizieller Händler haben MUSS, das darf man nicht vergessen. Wenn das einer schwarz im Hinterhof bruzzelt, dann kannst wohl billiger sein. 

Bearbeitet von FOX Racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat VespaRoad folgendes von sich gegeben:

Hallo, kennt jemand diese Kupplung, noch nie was darüber gelesen.schön breite Flanken, sehr leicht und Kupplungsdeckel braucht man auch nicht bearbeiten, schaut fein aus👍gibts da schon Erfahrungswerte? 


https://moto-components.jimdosite.com/shop/cnc-kupplung-stingworks-sei-giorni-gp/

Abgesehen davon, dass die nicht für ein Kettenfahrzeug ist, ist die ok.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2022 um 16:13 hat Arne folgendes von sich gegeben:

Handarbeit kostet, verstehe eure denke null. Die anlage sieht mal richtig gut aus… in den Kommentaren schreiben sie dass die nicht mal lauter sein soll…

Sie ist in der Tat nicht lauter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2022 um 21:00 hat Spanische Vespa folgendes von sich gegeben:

 

Heißt "based on a BGM Box" jetzt die kaufen die Boxen beim SCK zu und arbeiten die dann um, oder wurde da nur der Prototyp auf Basis der BGM Box entwickelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information