Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

Am 12.2.2022 um 21:06 hat leichtzumerken folgendes von sich gegeben:

kann man auch selber bauen:

Ein Drehteil mit zwei Anschlüssen und für den Auslassflansch eine Kunststoffkappe zum Verschließen.

Naja und das Pumpding natürlich.

 

1895118071_Bildschirmfoto2022-02-12um21_03_07.thumb.png.7ffc70f6b13a074f1132137eef8c899d.png

 

1607782199_Bildschirmfoto2022-02-12um21_05_15.thumb.png.8e3d0022bc73e1db2b4bb708223b7f98.png

 

 

 


 

So wird das aber nix ;-) oder ist das als Fehlersuchbild gemeint? 

Bearbeitet von FOX Racing
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das meinst Du.

Doch doch, das war dicht. Das Gummi an dem (kack)Sacchi Stutzen ist da dermaßen fest drauf, da kam nichts durch. Ich bin nicht sicher, ob das da nicht sogar verklebt ist. 

Dennoch, aber das ist ein anderes Thema, ist der Stutzen Schrott und wurde zwischenzeitlich gegen einen anderen getauscht, der genauso dicht ist - der dann aber mit zweiter Schelle.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Big Lebowski folgendes von sich gegeben:

@leichtzumerken: Was war mit dem Stutzen denn nicht in Ordnung?


wie @Kevin Beckerschreibt. Das ist quasi ein Einwegstutzen. Einmal benutzen, dann in den Müll. Kenne ich so nur von Socken. 
Nee im ernst, das Gummi war so knüppelhart, dass man da ohne Gewalt und Hitze weder Vergaser noch Abdrückding reinbekommen hat. Zudem auf der anderen Seite so dermaßen fest, dass man das „mal eben am Straßenrand“ nie im Leben wechseln könnte. Zudem stand für meine Begriffe der Vergaser zu schräg. 
Den einen oder anderen mag das alles nicht stören, mich hat das einmal mehr bestätigt, nichts mehr aus dem Hause Sacchi zu kaufen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2022 um 21:06 hat leichtzumerken folgendes von sich gegeben:

kann man auch selber bauen:

Ein Drehteil mit zwei Anschlüssen und für den Auslassflansch eine Kunststoffkappe zum Verschließen.

Naja und das Pumpding natürlich.

 

1895118071_Bildschirmfoto2022-02-12um21_03_07.thumb.png.7ffc70f6b13a074f1132137eef8c899d.png

 

1607782199_Bildschirmfoto2022-02-12um21_05_15.thumb.png.8e3d0022bc73e1db2b4bb708223b7f98.png

 

 

 

 

Funktioniert das mit der Kappe für den Auslass gut?

Ich hatte beim Leak-Testen immer das Problem, den Auslass auch wirklich 100% abzudichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe es heute bekommen, das lohnt sich wenn man eine Lince/Lynx oder so hat und aber auch bei reinem Interesse für Lambretta/Serveta.

 

Edit sagt das Kapitel über die spanische Rennszene ist nur so halb interessant.

Bearbeitet von inna halle
Buch bis zum Ende durch geblättert.
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Werkstatt ein 16'er Ritzel liegen, was ich vor 100 Jahren mal beim SCK bestellt hab, bevor es die BGM Sachen gab. Kann man sowas bedenkenlos in einem 195er Motor verbauen, oder gab es von irgendwelchen Herstellern Schrott, der besser direkt ins Altmetall wandert.

Wenn's Schrott ist, kann man das irgendwie identifizieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information