Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

Am 9.12.2021 um 21:36 hat Schmied folgendes von sich gegeben:

Neuer Tank im Jet200 Style

 

Screenshot_20211209-162102_Facebook.thumb.jpg.45407c9799a875112eacfa2c82f8153e.jpg

Übrigens den gibt es hier:

https://www.scooter-center.com/de/tank-bgm-pro-lifetime-xxl-12-l-ts1-standard-lambretta-li-lis-sx-tv-serie-2-3-dl-gp-hdpe-bgm200001?number=BGM200001

Hab mal einen bestellt, bin gespannt .:drool:

Bearbeitet von jeinca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat jeinca folgendes von sich gegeben:

Fehlt noch eine Variante mit  Ablage hinter der Klappe um das Fach für Kleinigkeiten nutzen zu können. Man kann halt nicht alles haben. Ich werde den Tank mal in der S2 verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat ace folgendes von sich gegeben:

Wo gibt's das zu erwerben?

Momentan wohl nur bei AF auf der Insel, da grad einmal 50 Stück vorhanden sind. Demnächst gibt es Nachschub.

Bearbeitet von Brauny-RE
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2021 um 13:25 hat Champ folgendes von sich gegeben:

Die neue, überarbeitete Version vom GT Motorgehäuse ist jetzt verfügbar.

 

Die Dichtfläche zum Zylinderfuß ist jetzt extrem groß. Beste Vorraussetzung für Zylinder mit sehr großer Bohrung und riesiegen Überstromkanäle. Interessant auch für Fremdzylinderumbauten.

 

1519719608_Matorgehaeuseneu.thumb.jpg.f9a66fedc57aa68c66aceb86b05bce9d.jpg

Hast du mal ein Bild von der Kupplungsdeckel-Seite? Im Idealfall mit nem Zollstock zwischen Zylinderdichtfläche und Kupplungsdeckel.

 

Dankö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

Hast du mal ein Bild von der Kupplungsdeckel-Seite? Im Idealfall mit nem Zollstock zwischen Zylinderdichtfläche und Kupplungsdeckel.

 

Dankö

 

Von der äußersten Kante der Dichtfläche (Rand des unteren 8mm Stehbolzenlochs) bis zur dichtfläche Zylinderfuß 10mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

Hast du mal ein Bild von der Kupplungsdeckel-Seite? Im Idealfall mit nem Zollstock zwischen Zylinderdichtfläche und Kupplungsdeckel.

 

Dankö

Erst Largeframe, jetzt auch noch  Lahmbretter ….  Jounge, langsam machst Du mir ernsthaft Sorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Marc Werner folgendes von sich gegeben:

Jo von u.a. MRP für Veschpa gibts das ja schon was länger und funktioniert auch sehr gut.

 

Ich wollt das bösche Wort nicht sagen.... und dann war es auch noch zuerst an ner SF :-D 

 

Aber wenn es auch hier funktioniert, könnt ich das gut gebrauchen an 2 der Kisten.... doof nur das nicht nur der Arm getauscht wird sondern wieder Deckel ab :whistling:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2021 um 19:07 hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Erst Largeframe, jetzt auch noch  Lahmbretter ….  Jounge, langsam machst Du mir ernsthaft Sorgen!

na der hat sogar eine sehr schöne O-Lack LI125 in der Werkstatt stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat menke folgendes von sich gegeben:

na der hat sogar eine sehr schöne O-Lack LI125 in der Werkstatt stehen

 

Ich weiß, schönes Moped, aber hätte das denn jemals an die Öffentlichkeit kommen dürfen?

Bearbeitet von alfonso
#streetcredibility
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Schmied folgendes von sich gegeben:

Für nen RT, Mugello oder anderes aus der Liga was links ansaugt ist der auch etwas zu groß geraten oder?  :laugh:

 

 

Linkssaugen können auch andere Membraner........ :-P

 

Und wieso zu gross.....?

Dicke Anlagen nur für Membranzylinder? Seit wann? 

 

Ehrlich gesagt, errinnert mich an ne Fat Mamba, vom Belly her.... War/ist ja nun nicht der schlechteste Auspuff! 

 

Da oben steht 1/3 Bildern, gibt's die anderen auch zu sehen? Die linke Seite, und der Krümmerverlauf wäre interessant 

Bearbeitet von dolittle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information