Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

Am 10.2.2019 um 19:00 schrieb BABA'S:

Wenn jetzt noch die Motorbacke weg wäre, könnte ich mich doch glatt mit der Lambretta anfreunden:-D

 

Jaja, und noch nen Pinasco Doppelansauger drauf :blink:. Bitte mach das Bild weg, sonst gibt das noch bleibende Augenschäden, kann nicht so schnell scrollen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2019 um 10:00 schrieb clash1:

Gestern gesehen...

Von Casa.

 

DSCF3100.JPG

DSCF3099.JPG

 

Also beim Dämpfer vor dem Hinterrad wird mir anders. Bei mir hat sich noch jeder Dämpfer zumindest mal gelockert. Die eigene Sprungschanze immer schlecht sichtbar dabei zu haben brauch ich nicht...

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb athanasius:

 

Also beim Dämpfer vor dem Hinterrad wird mir anders. Bei mir hat sich noch jeder Dämpfer zumindest mal gelockert. Die eigene Sprungschanze immer schlecht sichtbar dabei zu haben brauch ich nicht...

 

Da bräuchte es auf jeden fall noch nen endschalldämpfer halter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Crank-Hank:

Der Krümmer ist so verdroschen weil der selbst für den eigenen Testmotor passend gemacht werden musste?? 

 

Eine Fußdichtung zuviel und nichts passt mehr :whistling:

 

Aber erstmal abwarten nach Lautstärke und Leistung

 

 

 

 

Leistungskurve vom Sst mit diesem auspuff gibts ja schon. Lautstärketechnisch keinen plan, sicher nicht der leiseste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Crank-Hank:

Der Krümmer ist so verdroschen weil der selbst für den eigenen Testmotor passend gemacht werden musste?? 

 

Eine Fußdichtung zuviel und nichts passt mehr :whistling:

 

Aber erstmal abwarten nach Lautstärke und Leistung

 

 

 

Du müsstest erkennen das der Pott nicht der selbe ist wie der in Kalkar fotografierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald gibts wieder eine echte Ducati-Zündung.

Mit echtem Ducati-Polrad und echter Ducati-Zündgrundplatte.

Wird nicht billig werden aber dafür echt Ducati und keine Mofa-Zündung oder ein Hinterhof-CNC-Teil.

Bearbeitet von kebab
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, vielleicht ist es ja möglich, einen orig. Lüfterkranz und die Abdeckkappe mit dem Sicherungsdraht auf einen VAPE-Rotor zu tüdeln.  :???:

 

So ähnlich, wie's der inna halle mit dem Motoplat-Rotor gemacht hat. KLICK

 

 

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information