Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

erkenne auf die Schnelle in dem Teil jetzt nicht wirklich einen gravierenden Vorteil (ausser der lobgehudelten Beschreibung)

 

IMHO die beste ZGP in diesem Stil macht Anthony Tambs. Gibt auch auf SLUK einen Bericht darüber. Habe selber eine Gleichstrom Zündung von ihm in meiner TV drinnen zusammen mit einer BGM Polrad. Ist halt leider nur auf FB unterwegs der Herr, aber alleine dafür wäre das Gesichtsbuch es schon wert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uni Lambretta GP200 Gehäuse sind nun auf dem Markt

 

Druckguss
vergrößerte Zylinderfußfläche
optimierte Überströmer
dickere Kurbelraumwand für mehr Hub
mehr Platz für größere Reifen
verstärkte Aufnahmen
verstärkte Verstärkungsrippen
optimierte Platzierung der Bremsbelagsaufnahme und Nocke

 

 

 

 

IMG_2541.JPG

IMG_2542.JPG

IMG_2543.JPG

IMG_2544.JPG

IMG_2545.JPG

IMG_2546.JPG

IMG_2547.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb T5Rainer:

Die Frage nach der Getriebeabdeckplatte auch.

 

Einfach den LTH-Link im verlinkten Topic anklicken: "schön verarbeitetes Gehäuse incl. Getriebeabdeckplatte & Stehbolzen & Schrauben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb ja die Frage nach der Getriebeabdeckplatte: ist dem Gehäuse einfach irgendein Repro dazugelegt worden oder wie darf man das alles qualitativ einordnen?

 

 

 

Bearbeitet von Crank-Hank
Das passende/dazugehörige Getriebeabdeckplatten teilweise immer noch keinen hohen Stellenwert haben erstaunt mich immer wieder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Crank-Hank:

Deshalb ja die Frage nach der Getriebeabdeckplatte: ist dem Gehäuse einfach irgendein Repro dazugelegt worden oder wie darf man das alles qualitativ einordnen?

 

 

 

 

Die Frage ist durchaus berechtigt.

Derzeit wird eine SIL GP Platte dazu gegeben.

Es soll aber da auch irgendwann eine uni Platte für geben.

Wann und wie war aber auch nicht bekannt.

 

 

 

 

motorgehaeuse-motorblock-uni-lambretta-sx200-gp200-dl200.jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umbau kommt etwas spät, fraglich ob es überhaupt noch benötigt wird?

Wer einen 200er Block braucht, will auch Leistung aufstecken, und da würde ich eher auf eins der neuen Gehäuse vertrauen.

Ansonsten gibt es für die Smallblock alles an Zylinderkits was man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bisher konnten italienische Gehäuse auch Leistung, die gibt's ja nicht erst seit Gt Gehäuse und Co. ;-)

Kostet so um 200€ rum, Details am Besten bei Jockey erfragen. 

Für mich schon einfach finanziell interessant, kosten halt nur 1/3 vom billigsten neuen Gehäuse. 

Ist auch schon für 62er Welle gespindelt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schmied:

Der Umbau kommt etwas spät, fraglich ob es überhaupt noch benötigt wird?

Wer einen 200er Block braucht, will auch Leistung aufstecken, und da würde ich eher auf eins der neuen Gehäuse vertrauen.

Ansonsten gibt es für die Smallblock alles an Zylinderkits was man will.

 

Kenne den neuen Jockey-Umbau nicht im Detail. Und weiß deshalb nicht, wie belastbar der ist. Aber mal eher grundsätzlich gesprochen: Wenn italienische Smallblocks für Quattrini gut genug sind, dann sollten sie doch auch gut genug für die üblichen 200er Kits sein.

Bearbeitet von benji
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information