Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

@Pferschy hat mir geschrieben ob ich Ihm Anschläge für AF TS1 / Imola / Monza Membran lasern kann, weil diese nur noch ohne bzw. mit den sehr kurzen Anschlägen ausgeliefert werden. Er hat mir direkt ne Zeichnung mitgeschickt, also habe ich ein paar mehr gelasert und in Lager gelegt.

Schraubenabstand 20-22mm. Biegen muss man selbst.

 

https://www.mrp-racing.de/Membrananschlaege-AF-TS1-Imola-Monza-paar

 

IMG_20180301_091430_015.thumb.jpg.f0d182264fe3b5bf596691f9d56f619f.jpg

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Und meine neuen Serie 3 Sprint-Racks sind fertig.

 

https://www.mrp-racing.de/Sprint-Rack-Gepaecktraeger-sportage-Lambretta-Serie-3

 

DSC_9721.thumb.jpg.6fa0ac99360db17ea16918f0e96d88e0.jpg

 

 

IMG_20180215_184933_368.thumb.jpg.fea1982460feaf46a92bcccdb18cff6d.jpg

 

IMG_20180215_185013_509.thumb.jpg.f5f17b1fa0b6cd3c93f93a4a59038e0d.jpg

 

 

Gruß

Basti

  • Like 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Basti_MRP:

@Pferschy hat mir geschrieben ob ich Ihm Anschläge für AF TS1 / Imola / Monza Membran lasern kann... Er hat mir direkt ne Zeichnung mitgeschickt ...

 

IMG_20180301_091430_015.thumb.jpg.f0d182264fe3b5bf596691f9d56f619f.jpg,

 

Warum habt Ihr dabei nicht gleich etwas mehr freie Fläche zur Anströmung des TS1-Boostports gelassen? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hässlich oder so in schwarz?

 

Maximal auf ne DL sagt mein Mann. Und der hat

auch keinen Steil.

 

 

Ich weiss nicht, ob ich auf Bratenschieber oder Gullydeckel setzen würde, wenn es um  die Frage der Designherkunft ginge...

 

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Marc Werner:

Angepasste Vape Zündung mit außenliegendem Pickup.

Damit hat's dann Platz für 2 weitere Generatorspulen (insges. 10) auf dem VAPE-Stator. Wer´s braucht.... :satisfied:

 

Aus der Ecke kommen noch mehr Lambretta-Innovationen: Z'sammg'schraubte CNC-Bremstrommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2018 um 13:22 schrieb BugHardcore:

Hat schon wer Erfahrungen mit den Seitenhauben von SIP?

https://www.sip-scootershop.com/de/products/seitenhaube+links+fur_75142100

 

Ich brauche nur eine Seite und muss nicht unbedingt das Set kaufen...

Hab jetzt mal eine bestellt (Li3). Werde zum WE berichten.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information