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madmaex08

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@Pferschy hat mir geschrieben ob ich Ihm Anschläge für AF TS1 / Imola / Monza Membran lasern kann, weil diese nur noch ohne bzw. mit den sehr kurzen Anschlägen ausgeliefert werden. Er hat mir direkt ne Zeichnung mitgeschickt, also habe ich ein paar mehr gelasert und in Lager gelegt.

Schraubenabstand 20-22mm. Biegen muss man selbst.

 

https://www.mrp-racing.de/Membrananschlaege-AF-TS1-Imola-Monza-paar

 

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Und meine neuen Serie 3 Sprint-Racks sind fertig.

 

https://www.mrp-racing.de/Sprint-Rack-Gepaecktraeger-sportage-Lambretta-Serie-3

 

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Gruß

Basti

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vor 5 Minuten schrieb Basti_MRP:

@Pferschy hat mir geschrieben ob ich Ihm Anschläge für AF TS1 / Imola / Monza Membran lasern kann... Er hat mir direkt ne Zeichnung mitgeschickt ...

 

IMG_20180301_091430_015.thumb.jpg.f0d182264fe3b5bf596691f9d56f619f.jpg,

 

Warum habt Ihr dabei nicht gleich etwas mehr freie Fläche zur Anströmung des TS1-Boostports gelassen? :???:

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So hässlich oder so in schwarz?

 

Maximal auf ne DL sagt mein Mann. Und der hat

auch keinen Steil.

 

 

Ich weiss nicht, ob ich auf Bratenschieber oder Gullydeckel setzen würde, wenn es um  die Frage der Designherkunft ginge...

 

Bearbeitet von Lambrookee
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  • 2 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Marc Werner:

Angepasste Vape Zündung mit außenliegendem Pickup.

Damit hat's dann Platz für 2 weitere Generatorspulen (insges. 10) auf dem VAPE-Stator. Wer´s braucht.... :satisfied:

 

Aus der Ecke kommen noch mehr Lambretta-Innovationen: Z'sammg'schraubte CNC-Bremstrommel

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Am 15.3.2018 um 13:22 schrieb BugHardcore:

Hat schon wer Erfahrungen mit den Seitenhauben von SIP?

https://www.sip-scootershop.com/de/products/seitenhaube+links+fur_75142100

 

Ich brauche nur eine Seite und muss nicht unbedingt das Set kaufen...

Hab jetzt mal eine bestellt (Li3). Werde zum WE berichten.

 

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  • 2 Wochen später...

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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