Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

und wenn es ganz arg pressiert mit einem Kolben mit 30 mm KH und er auch noch ein hohes Kolbendach (wie AF-Asso) haben soll, dann gibt es die Woessner-Spezialanfertigung für AF-Raypseed:

 

http://www.afrayspeed.co.uk/index.php?page=catalogue_details&catID=709&listing=catalogue&attributeID=P22

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt  auch filtermatten als zuschnitt.

 

 

könnte man selber verkleben und passend machen.

 

http://www.ebay.de/itm/Filtermatte-Filterschaum-100-x-50-x-5-cm-PPI-10-20-30-45-Filter-Koi-Teich-/361891852989?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10&var=631158946742&varId=631158946742

 

hier als zuschnitt

https://www.schaumstofflager.de/schaumstoff-zuschnitt/kreis-rohr-mit-kreisausschnitt.html

 

benzintest vorher würde evtl. nicht schaden.

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb M210:

Dann müsstest Du ja jeden LuFi abends trockenfönen.

 

...oder beim Stuhlen mal Zwischenspülen, damit man den Pömpel am Roller lassen kann. :muah:

 

 

Bearbeitet von DaveDean
Sorry, kannte die bislang nur in rot...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information