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Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb T5Rainer:

Hmmm, es geht immer noch a bisserl mehr. ab DA mal lesen. ;-)

wie soll man da widersprechen ;-) allein die Verfügbarkeit, Preis/Leistung, Habtik und der für mich notwendige Einsatzbereich lassen mich diese Aussage treffen...perfekt somit für mein bescheidenes Empfinden, was nicht zwangsläufig final/allwissend sein mag :-)

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Am 3.9.2014 um 14:56 schrieb TV175:

das haste fein gemacht! hat doch gar nicht weh getan.

 

Als nächstes bitte berichte von Upgrades > Standardbox auf BGM Airbox

 

Bitte Danke Prost

Fahre auf meiner tv2, Casa 185, phbl 25, v4, die ori tv2 Box, grosser Einlass ohne Schnorchel. Die Kiste drückt mit 10.5ps ohne Luftfilter 12.5ps.

würde das mit der Bgm airbox besser werden? Oder einfach zusätzliche Löcher oder Kart intake? Danke für Erfahrungen!

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wir haben hier einen Casa185 mit 25er Ancillotti und gesaugt durch einen kleinen originalen Serie 2 Luftfilter.

Letzterer drosselt sicher ordentlich.

 

Fährt sich mit den 16Nm aber trotzdem recht geil....

 

 

Screenshot_20171116-101550.png

ohne luftfilter müssen da bei dir, endsprechend bedüst natürlich , aber schon 15 oder so anliegen

meine DL mit 200er Stage4 ancillotti  und 25er liefert ohne filter fast 16. mit modifizierter box noch 12 oder 13 oder so...

evtl jetzt mit dem BGM Gummi einen ticken mehr...
 

Bearbeitet von Werner Amort
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Am 25.1.2017 um 16:43 schrieb gravedigger:

MMW Exzenterbolzen/konen "DoppelD"  mit Verdrehsicherung.

3mm mehr Platz zum Rahmen.

Demnächst beim Fachhandelspartner erhältlich.

DoppelD.jpg

 

Hat jemand einen TIP, welcher Fachandelspartner diese Vertreibt? Wäre dankbar für einen Tip.

 

Viele Grüße

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Am 11.11.2017 um 14:12 schrieb M210:

Don't forget the Könich aus PB: gestiftete exzentrische Konen mit geschlitzter Schraube.

 

schon geil, dass selbst hier im forum untereinander kopiert wird. wer hat denn da noch lust kleinserien aufzulegen?

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Am 8.4.2017 um 20:07 schrieb T5Rainer:

Oder einfach die Aussage "richtungsgebunden" vergessen ... solange das SCK sich nicht dazu erklärt. :-D

Gibt es inzwischen eine Erklärung, wieso BGM-Bremsbacken richtungsgebunden sind (roter Punkt noch oben)? :???:

 

Ganz unabhängig davon ... Weisungsgemäß auf ital. 125LI-Block verbaut schliff der untere Backen auch bei unbetätigtem Bremshebel an der Trommel. Die Trommel war rundum schwergängig. Für ein gutes Tragbild mußte ich mit der Backenhexe am unteren Backen ca. 1mm abnehmen, bis der Fräser rundum "zupfte".

 

 

Backenhexe.jpg

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600,- für die KuLu ...- muss man wollen und haben (die Asche mein ich).

 

Nach der Liedolsheim und Superstrong hat man dann eine weitere, dafür mit Gummiringlein und nutzlos eloxierten Teilen, die dann nochmals gehandelt, überfräst und gereinigt werden müssen.

Vielleicht bekommt man sie ja für vierhundert, wenn man auf all die nicht wertschöpfenden Dinge verzichten würde?! 

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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