Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

da hast du natürlich recht aber wenn die das teil selber schrotten wird es 2 wochen später sicher nicht endverbrauchertauglich sein.

grundsätzlich bleibt es aber schön das es lammy verrückte gibt die sich an was neues trauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich haben Sie das Kit umfangreicher getestet, als die SS Zylinder.

Schade finde ich hier abermals, dass sie hier trotz Neugestaltung des Blocks das Hinterradlager beibehalten haben. Wundert aber wenig, wo sie ja fast die einzigen sind, die das Lager noch in halbwegs anständig herstellen/vertreiben.

Zum 5-Gang:

Ich habe letzte Woche einen der neuen Köpfe für den SS225 bekommen und im Paket war ein Prospekt von CP, worin es hieß, dass das Getriebe die Power des SSR vertragen soll. Naja, bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb clash1:

auch sehr lustig: 12 sek. schneller als der nächste konkurrent....

da war nur sonst keiner...

ausserdem war nach wenigen runden schluss und der motor wurde komplett auseinander gerissen (keine ahnung warum)

nach dem zusammenbau hörte sich das ganze sehr übel an und der roller schaffte es auch nicht mehr auf die piste.

 

Erinnert mich jetzt so ein wenig daran:

 

Russland und die USA haben sich in einem Autorennen gemessen und das Auto aus der USA hat gewonnen!

 

Was Stand in den Zeitungen der USA über das Rennen?

In dem Autorennen USA Russland, haben die USA den ersten Platz belegt. Die Russen fuhren auf den schlechten letzten Platz.

Was haben die Russischen Zeitungen zu den Rennen geschrieben:
In den Autorennen Russland USA hat unser Rennwagen den guten zweiten Platz belegt. Die USA sind nur auf vorletzten Platz gekommen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 23/06/2017 um 09:38 schrieb Vespatronic:

 

Nach meinen Infos sind die Zylinder bereits gegossen: werden dann jetzt bearbeitet und dann müssen sie noch beschichtet werden...

 

Dauert also noch ein bischen aber ich bin guter Dinge dass das Zylinderkit im nächsten Monat (Juli) zu haben sein wird...

 

Gruß!

 

Update zum Quattrini Zylinder für den kleinen Block mit 210ccm:

 

die Zylinder sind beim Beschichter und werden definitiv noch diesen Monat lieferbar sein! :thumbsup:

 

Kurbelwelle mit passendem Wuchtfaktor und Auspuff (Auspuff steht noch nicht fest, wenn dann aber nur Boxauspuff) erst nach dem Ferienmonat August...

 

Gruß! :cheers:

Bearbeitet von Vespatronic
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch größer find ich fast, den kalten Lagerrinnenring auf die eingebaute Krubelwelle drauzuschlagen...:lookaround:

wenn ich sowas sehe stellts mir die Nackenhaare auf....

 

einziger Vorteil dass der Siri mit dem Seger von außen tauschbar ist...
 

für ein Rennteam am Rennwochenende vielleicht wichtig, bei nen Strazenroller IMHO aber wumpe...

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2017 um 08:43 schrieb Vespatronic:

 

Update zum Quattrini Zylinder für den kleinen Block mit 210ccm:

 

die Zylinder sind beim Beschichter und werden definitiv noch diesen Monat lieferbar sein! :thumbsup:

 

Kurbelwelle mit passendem Wuchtfaktor und Auspuff (Auspuff steht noch nicht fest, wenn dann aber nur Boxauspuff) erst nach dem Ferienmonat August...

 

Gruß! :cheers:

 

Hmm, dann wird's ja Zeit für mich mir mal den Zielmotor für das Ding  auf die Werkbank zu wuppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Dachte du hättest den Teil, den shindol broer über mir zitiert hat,  editiert. Hätte ich mal genau geguckt, hätte das Nerven gespart. ;-)

 

Und obwohl offtopic: warum gibt es eigentlich noch keinen M1X-67? :whistling:

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2017 um 08:44 schrieb Blue Baron:

War das schon? Casa Cooler

Alder! Hab ich jetzt erst gesehen.

Wie cool ist das den?

400 Ökken für ein Maghousing in Bon Bon Spuckefarben.

 

Hat den schon mal wer ausgrechenet was am für ein komplettes Casa Aggregat ausgeben darf?

Warum soll man den die Kohle in einen 5 Liter V8 stecken, wenn Mann für einen 1 Zylinder 2T Motor ala Eierfeile viel mehr ausgeben kann!

 

Ich finde leider nur den SS200 Motor für 6500. Ok bei dem Preis finde ich es auch völlig OK das ein org. Innocenti Gehäuse verwendet wird und nicht das Casa.

für so einen Schnapper kann man wenigstens ein Teil für gut befinden

 

Aber ein 5 stelliger Betrag muss doch mit Casa in einer Berta verbrennbar sein oder?

Motor, Auspuff, Bremse, ....

Bearbeitet von Friseur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 305(?) ccm Zylinder von Casa kommt doch noch dieses Jahr: zusammen mit dem Gehäuse-Welle-Set (1900 zusammen) und noch ein paar Teilen lassen sich sicher ein paar Taler ausgeben. Aber 5stellig dürfte nicht klappen

 

Der 250er Twin Motor komplett einbaufertig kostet 8000 und der 275er 8500 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Friseur said:

 

 

Hat den schon mal wer ausgrechenet was am für ein komplettes Casa Aggregat ausgeben darf?

Warum soll man den die Kohle in einen 5 Liter V8 stecken, wenn Mann für einen 1 Zylinder 2T Motor ala Eierfeile viel mehr ausgeben kann!

 

Laut Fressebuch, soll das komplette CasaAggregat wohl 8.5k Schleifchen kosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information