zero cool Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Bekanntlich macht die Rundenzeit auf einer Rennstrecke ja auch nur der Motor, deshalb ist das eindeutig das beste Argument. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arne Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Ich find's gut dass der hersteller das teil erstmal ordentlich durch die mangel nimmt und nicht der doppelt linkshaendige endverbraucher. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 da hast du natürlich recht aber wenn die das teil selber schrotten wird es 2 wochen später sicher nicht endverbrauchertauglich sein. grundsätzlich bleibt es aber schön das es lammy verrückte gibt die sich an was neues trauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Klar, herrlich diese Traumtänzer und Leistungsjunkies, denen is egal ob der Markt das will/braucht/kaufen wird - hauptsache das dickste Kit im Shop 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Hoffentlich haben Sie das Kit umfangreicher getestet, als die SS Zylinder. Schade finde ich hier abermals, dass sie hier trotz Neugestaltung des Blocks das Hinterradlager beibehalten haben. Wundert aber wenig, wo sie ja fast die einzigen sind, die das Lager noch in halbwegs anständig herstellen/vertreiben. Zum 5-Gang: Ich habe letzte Woche einen der neuen Köpfe für den SS225 bekommen und im Paket war ein Prospekt von CP, worin es hieß, dass das Getriebe die Power des SSR vertragen soll. Naja, bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 16 Stunden schrieb clash1: auch sehr lustig: 12 sek. schneller als der nächste konkurrent.... da war nur sonst keiner... ausserdem war nach wenigen runden schluss und der motor wurde komplett auseinander gerissen (keine ahnung warum) nach dem zusammenbau hörte sich das ganze sehr übel an und der roller schaffte es auch nicht mehr auf die piste. Erinnert mich jetzt so ein wenig daran: Russland und die USA haben sich in einem Autorennen gemessen und das Auto aus der USA hat gewonnen! Was Stand in den Zeitungen der USA über das Rennen? In dem Autorennen USA Russland, haben die USA den ersten Platz belegt. Die Russen fuhren auf den schlechten letzten Platz. Was haben die Russischen Zeitungen zu den Rennen geschrieben: In den Autorennen Russland USA hat unser Rennwagen den guten zweiten Platz belegt. Die USA sind nur auf vorletzten Platz gekommen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero cool Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Wer will jetzt eigentlich auf den Zehnzöllern ernsthaft länger >160km/h fahren? Bearbeitet 30. Juni 2017 von zero cool 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Franz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero cool Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Ja, 4min, dann ist sein tank leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatronic Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Am 23/06/2017 um 09:38 schrieb Vespatronic: Nach meinen Infos sind die Zylinder bereits gegossen: werden dann jetzt bearbeitet und dann müssen sie noch beschichtet werden... Dauert also noch ein bischen aber ich bin guter Dinge dass das Zylinderkit im nächsten Monat (Juli) zu haben sein wird... Gruß! Update zum Quattrini Zylinder für den kleinen Block mit 210ccm: die Zylinder sind beim Beschichter und werden definitiv noch diesen Monat lieferbar sein! Kurbelwelle mit passendem Wuchtfaktor und Auspuff (Auspuff steht noch nicht fest, wenn dann aber nur Boxauspuff) erst nach dem Ferienmonat August... Gruß! Bearbeitet 14. Juli 2017 von Vespatronic 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 MMW Exzenterbolzen/konen "DoppelD" mit Verdrehsicherung. 3mm mehr Platz zum Rahmen. Demnächst beim Fachhandelspartner erhältlich.Wo kann man den käuflich erwerben? Habe ihn bei LTH nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 zB. beim Harald aka Gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 War das schon? Casa Cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Solution in search of a problem for a lot of money? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Lüfterradmutter mit Schlagschrauber lösen und festziehen ist auch ganz großes Kino, so als Casa an sich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) noch größer find ich fast, den kalten Lagerrinnenring auf die eingebaute Krubelwelle drauzuschlagen... wenn ich sowas sehe stellts mir die Nackenhaare auf.... einziger Vorteil dass der Siri mit dem Seger von außen tauschbar ist... für ein Rennteam am Rennwochenende vielleicht wichtig, bei nen Strazenroller IMHO aber wumpe... Bearbeitet 17. Juli 2017 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatronic Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Sorry für offtopic... Bearbeitet 17. Juli 2017 von Vespatronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Am 14.7.2017 um 08:43 schrieb Vespatronic: Update zum Quattrini Zylinder für den kleinen Block mit 210ccm: die Zylinder sind beim Beschichter und werden definitiv noch diesen Monat lieferbar sein! Kurbelwelle mit passendem Wuchtfaktor und Auspuff (Auspuff steht noch nicht fest, wenn dann aber nur Boxauspuff) erst nach dem Ferienmonat August... Gruß! Hmm, dann wird's ja Zeit für mich mir mal den Zielmotor für das Ding auf die Werkbank zu wuppen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Am 17.7.2017 um 13:57 schrieb Vespatronic: Sorry für offtopic... Inwiefern offtopic? Ging's um einen Vespa PX Smallblock Zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespatronic Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 vor 23 Minuten schrieb Brosi: Inwiefern offtopic? Ging's um einen Vespa PX Smallblock Zylinder? Nein, ich hatte hier was Privates an den Werner Amort geschrieben... Ganz ruhig brauner - hast nichts verpasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) Dachte du hättest den Teil, den shindol broer über mir zitiert hat, editiert. Hätte ich mal genau geguckt, hätte das Nerven gespart. Und obwohl offtopic: warum gibt es eigentlich noch keinen M1X-67? Bearbeitet 20. Juli 2017 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Die hier schon gewesen? Hat die zufällig schon jemand getestet und kann sie schlecht reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 54 Minuten schrieb pvfahrer: Die hier schon gewesen? Hat die zufällig schon jemand getestet und kann sie schlecht reden? Einfach so schlecht reden, wird sonst auch wohl gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) haha, ich hätte gerne auf das Erscheinen dieses Spruches eine Wette abgeschlossen. Der Vorteil von der "neuen" Variante oben ist wohl dass die Gummis in hart und ich weich verführbar sind. Bearbeitet 25. Juli 2017 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 ich fahre die in der SF, da ist das Material sehr stramm, das Afhrwerk wurde erheblich besser. In der Lambretta hätte ich bei dem Kunstoffmaterial ein wenig bauchweh, dass es mir im Straßenverkehr zu sehr vibriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Am 17.7.2017 um 08:44 schrieb Blue Baron: War das schon? Casa Cooler Alder! Hab ich jetzt erst gesehen. Wie cool ist das den? 400 Ökken für ein Maghousing in Bon Bon Spuckefarben. Hat den schon mal wer ausgrechenet was am für ein komplettes Casa Aggregat ausgeben darf? Warum soll man den die Kohle in einen 5 Liter V8 stecken, wenn Mann für einen 1 Zylinder 2T Motor ala Eierfeile viel mehr ausgeben kann! Ich finde leider nur den SS200 Motor für 6500. Ok bei dem Preis finde ich es auch völlig OK das ein org. Innocenti Gehäuse verwendet wird und nicht das Casa. für so einen Schnapper kann man wenigstens ein Teil für gut befinden Aber ein 5 stelliger Betrag muss doch mit Casa in einer Berta verbrennbar sein oder? Motor, Auspuff, Bremse, .... Bearbeitet 25. Juli 2017 von Friseur 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fried69 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 alter Schwab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Der 305(?) ccm Zylinder von Casa kommt doch noch dieses Jahr: zusammen mit dem Gehäuse-Welle-Set (1900 zusammen) und noch ein paar Teilen lassen sich sicher ein paar Taler ausgeben. Aber 5stellig dürfte nicht klappen Der 250er Twin Motor komplett einbaufertig kostet 8000 und der 275er 8500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 1 hour ago, Friseur said: Hat den schon mal wer ausgrechenet was am für ein komplettes Casa Aggregat ausgeben darf? Warum soll man den die Kohle in einen 5 Liter V8 stecken, wenn Mann für einen 1 Zylinder 2T Motor ala Eierfeile viel mehr ausgeben kann! Laut Fressebuch, soll das komplette CasaAggregat wohl 8.5k Schleifchen kosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden