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madmaex08

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Das ist irgentwo ein berechtigt Einwand, funktionieren tun sie aber für den zweck (leider) sehr gut! Einmal die Binder drauf, kann man sie mit etwas Druck seitlich wegschieben und den Screen runter nehmen. Da brauchts nicth jedes mal zwei neue... Die Montage des Upper-Class Modells ist da sicher ein anderes Paar Schuh.

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vor 4 Stunden schrieb benji:

 

Würde zustimmen, wenn nur die Kabelbinder-Lösung nicht wäre. Die ist :shit:

so auf den ersten blick würden mir als befestigungen die schlauchschellen die bei tinos luftfiltergummis beiliegen einfallen. edelstahl, sehr dünn und somit flexibel.

dünne gummis darunter zum schutz des lackes und fertig. hie ganz gut zusehen. (@sck hoffe das ist erlaubt?)

8006962.jpg

 

 

 

 

 

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vor 21 Stunden schrieb gravedigger:

der leitet die fliegen ab, damit das visier fliegenfrei bleibt und bringt noch ein paar km/h V-max für  leute ohne ts1.

 

 

 

 

vor 21 Stunden schrieb benji:

Fährt sich angenehmer. Insbesondere auf längeren Strecken. Zumindest bei mir ist das so.

 

vor 20 Stunden schrieb Scumandy:

Je nach Körpergröße bläßt dir der Mückenwind dann entweder auf die Brust oder auf den Helm. Stylisch, ja! Nützlich, bin mir da nicht so sicher...

 

Hab so einen Coast to Coast Screen in clear schon seit zig Jahren auf der Special in Verwendung. Wirklich bringen tuts relativ wenig bis nix, liegt aber vielleicht auch an meiner Körpergrösse. Tempo ist dank TS1 egal; Fliegendreck klebt nachwievor am Helm - jetzt halt auch am Screen; Fahrtwind genauso noch da. Aber er gefällt und ist stylisch, also approved!

 

Was mich noch interessieren würd ist der große dunkel-rauchige Screen (schaut aus wie AMS Cuppini) den Tino vor kurzem in FB bildlich gezeigt hat. Den könnte ich mir auf der TV gut vorstellen. Der wäre auch etwas größer und dann evtl. wirklich für etwas Fahrtwindverbesserung gut.

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vor 6 Stunden schrieb Crank-Hank:

Die neue Fireball SXL5 Scheibe find ich super und hat definitiv am Markt gefehlt

 

 

 

Hatte das Tel für die LI gestern in der Hand und es ist wirklich sehr gut gefertigt, Tifziehmaterial ist wesentlich dicker als beim alten C2C Screen. Mein Werkstättenkollege verkauft übrigens diesen noch nicht verwendeten Screen, da er ihm nicht ins Konzept passt. Bei interesse PN und ich leite das gerne in die Wege!

 

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Diese Beliebtheit dieser Screens ist mir völlig schleierhaft. Ich persönlich finde das in etwa so toll wie Blinker nachzurüsten.  Das hält doch weder Wind noch Fliegen von alten Männerbrüsten fern, noch schaut es irgendwie stylisch aus.

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  • 2 Wochen später...
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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