Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

Das ist irgentwo ein berechtigt Einwand, funktionieren tun sie aber für den zweck (leider) sehr gut! Einmal die Binder drauf, kann man sie mit etwas Druck seitlich wegschieben und den Screen runter nehmen. Da brauchts nicth jedes mal zwei neue... Die Montage des Upper-Class Modells ist da sicher ein anderes Paar Schuh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb benji:

 

Würde zustimmen, wenn nur die Kabelbinder-Lösung nicht wäre. Die ist :shit:

so auf den ersten blick würden mir als befestigungen die schlauchschellen die bei tinos luftfiltergummis beiliegen einfallen. edelstahl, sehr dünn und somit flexibel.

dünne gummis darunter zum schutz des lackes und fertig. hie ganz gut zusehen. (@sck hoffe das ist erlaubt?)

8006962.jpg

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb gravedigger:

der leitet die fliegen ab, damit das visier fliegenfrei bleibt und bringt noch ein paar km/h V-max für  leute ohne ts1.

 

 

 

 

vor 21 Stunden schrieb benji:

Fährt sich angenehmer. Insbesondere auf längeren Strecken. Zumindest bei mir ist das so.

 

vor 20 Stunden schrieb Scumandy:

Je nach Körpergröße bläßt dir der Mückenwind dann entweder auf die Brust oder auf den Helm. Stylisch, ja! Nützlich, bin mir da nicht so sicher...

 

Hab so einen Coast to Coast Screen in clear schon seit zig Jahren auf der Special in Verwendung. Wirklich bringen tuts relativ wenig bis nix, liegt aber vielleicht auch an meiner Körpergrösse. Tempo ist dank TS1 egal; Fliegendreck klebt nachwievor am Helm - jetzt halt auch am Screen; Fahrtwind genauso noch da. Aber er gefällt und ist stylisch, also approved!

 

Was mich noch interessieren würd ist der große dunkel-rauchige Screen (schaut aus wie AMS Cuppini) den Tino vor kurzem in FB bildlich gezeigt hat. Den könnte ich mir auf der TV gut vorstellen. Der wäre auch etwas größer und dann evtl. wirklich für etwas Fahrtwindverbesserung gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Crank-Hank:

Die neue Fireball SXL5 Scheibe find ich super und hat definitiv am Markt gefehlt

 

 

 

Hatte das Tel für die LI gestern in der Hand und es ist wirklich sehr gut gefertigt, Tifziehmaterial ist wesentlich dicker als beim alten C2C Screen. Mein Werkstättenkollege verkauft übrigens diesen noch nicht verwendeten Screen, da er ihm nicht ins Konzept passt. Bei interesse PN und ich leite das gerne in die Wege!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Beliebtheit dieser Screens ist mir völlig schleierhaft. Ich persönlich finde das in etwa so toll wie Blinker nachzurüsten.  Das hält doch weder Wind noch Fliegen von alten Männerbrüsten fern, noch schaut es irgendwie stylisch aus.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information