Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

Ich mein, ich finde es persönlich auch doof, dass sich so vieles in dieses Kommerzding Fuckbook verlagert.

Aber wenn es etwas nunmal nur da zu finden gibt, darf man es deshalb hier nicht posten?

Jedenfalls kann der sliders nix dafür und vom Rumgemmeme, dass die Welt schlecht ist, hat auch niemand was.

 

Wer damit nicht klar kommt, soll bitte hier seinen Weltschmerz abladen:

https://www.germanscooterforum.de/topic/77981-das-gsf-heulsusen-topic-kummerkasten-der-offizielle-gsf-kummerkaste/

Bearbeitet von Brosi
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu dem Thema schon alles gesagt, was zu sagen ist.
Wenn jemand das nicht verstehen will oder damit nicht klar kommt, kann er mich gerne per PM dazu ansprechen. Ich will das Topic hier nicht unnötig zuspammen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sliders013:

BSG Gehäuse, kannte ich noch nicht. Schaut aus wie eine Casa Kopie, oder ist es eh das selbe?

BSG1.jpgBSG3.jpgBSG2.jpg

 

 

Gibt es auch Maghousing und Motordeckel dazu?

Wenn ja,wieso immer noch die M6-Bolzen???

Wenn man das ganze schon macht,dann wäre es doch ratsam M8Bolzen überall reinzumachen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich jetzt keine Notwendigkeit sehen, eher die Gefahr, dass das einer wie blöd anballert.

 

Beim Getriebelagerschild ist das was anderes.

 

 

Ich frage mich aber, warum keines der neuen Gehäuse für E-Starter vorbereitet ist, das dürfte doch den Kreis der potentiellen,  liquiden Kunden deutlich erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LambrettaSX:

Wir bringen demnächst die Wedi-Jukebox, wenn einer hinüber ist dass fährt automatisch der nächste rein...

Gibbet schon.

Haten die Engländer schon auf der EL 2016 in Geiselwind.

Die haben die Kisten auf dem Platz unterm Dach abgestellt und später war alle OK

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information