Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

frage mich, warum er die dichtfläche nicht gleich richtig gross und quadratisch macht, damit man offen ist für alle arten von zylindern (analog bsg). so ist das doch nur ein update vom original und m.e. nicht den aufwand wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

http://www.mitolambretta.com/product_info.php?cPath=36&products_id=165

 

Diesen Auspuff von Jolly Moto gab es schon früher in Italien.

 

Nach der Trennung von Mito und Stratos wurden aber keine mehr produziert.

 

Verwunderlich das jetzt ein dritter das Geschäft versucht..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mitolambretta.com/product_info.php?cPath=36&products_id=165

 

Diesen Auspuff von Jolly Moto gab es schon früher in Italien.

 

Nach der Trennung von Mito und Stratos wurden aber keine mehr produziert.

 

Verwunderlich das jetzt ein dritter das Geschäft versucht..... :-D

gabe es den denn nur als reverse?? ( ich find das persoenlich sehr unsexy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLA M O S T R A S C A M B I O A U T O M O T O C I C LO D' E P O C A ALL ' A U T O D R O M O D I I M O LA BOX N* 7 S A R A ' E S P O S T A L A M B R E T T A 2 2 5 DESMO 4 tempi ( prototipo di preserie ) oltre 30 cv , oltre 125 / 130 km h , oltre 30 km per litro con carburatore d 26 . Il montaggio del motore non richiedera' modifiche ne al telaio ne' alla carrozzeria.

D U R I N G T H E A U T O J U M B... L E IN T H E I M O L A C I R C U I T BOX N* 7 Y O U C A N S E E A L A M B R E T T A 2 2 5 DESMO 4 stroke ( prototype ) over 30 hp, over 125 / 130 km h, over 30 km per litro with 28 mm carb. It d oes not need any alteration at the frame and at the body.

DOPO UN SEVERO E LUNGO TEST VERRA'
AVVIATA UNA PRODUZIONE DEI MOTORI COMPLETI.

AFTER A SEVERE TEST, WE WILL START TO MAKE THE COMPLETE ENGINE.

TINO SACCHI LAMBRETTA.IT www lambretta.it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es Leute gibt, die ihre Lambretta täglich fahren wollen und nur des Style's wegen.

 

Ich wohne in der Stadt und finde, gemessen am Hubraum einen Viertakter für die Stadt besser.

 

Jeder wie er kann und will. So, ich ziehe mir jetzt mal einen BioBio-Vollkornkäsecräcker rein, fettreduziert natürlich.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Nicht nach dem Sinn sondern nach dem können fragen, und er kanns deshalb hat ers gemacht.

Ich bin der Meinung das Gehäusegsaugte Ansaugung, im Bezug auf modernes Design beim Zylinder, die besser Variante ist, nur halt nicht bei den da

 

Ursurpator edition? :-D

Nein noch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr den von dem neuen "Kunststofflambretta12llongrange-Tank" aus HDPE PolyEthylen der in der englischen Scootering schon angepriesen wird?

Hersteller jet200: http://www.jet200.com/catalog/

 

 

@Philipp SCK: wann gibsts den bei Euch, und was soll der dann kosten?

Passt der auch in eine spanische Serveta ohne dass man den Batteriehalter wegflexen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jet200 Tank ist zwar auch ein Tank, aber sonst schon komplett anders als die Tanks von Dania. Der Tank von Jet200 ist aus Polyehtylen, sehr dickwandig und trotzdem sehr leicht. Hergestellt wird er in den USA. Hier ausführliche Infos dazu: http://jet200.com/lifetime/about.html

 

Ende dieser Woche bekommen wir die ersten Tanks. Preis reichen wir dann nach. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo liebe Leidensgenossen! Einige haben es ja schon mitbekommen: Die Online-Nennung für Stockach ist geöffnet! Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen.   Danach bitte zeitnah Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung) überweisen: PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track  
    • ...ach das war ja so toll früher drieben! 
    • Danke alter Kollege für den Link. Ich schau ja immer mal, aber die hatte ich noch nicht gesehen. Ich schau mir das mal genauer an 
    • Moinsn,   verkaufe neuwertigen Parma Kopf vom 177 2-Kanal Kit... passt auf Alle Parmas. Guss mit CNC Bearbeitung...   Wenige Km. Mit Zentrierung und 'Standard' Kerzenposition.   Nur hier, nicht woanders oder Egay.. Standort 58313.   Np 79 -  jetzt für 45.   Gruß H   Bilders kommen   Artikel:   https://www.scooter-center.com/de/zylinderkopf-parmakit-177/187-ccm-vespa-px125-px150-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vnb-vba-vbb-pk5740104?number=PK5740104    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information