Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

und wenn es wirklich was gescheites zu Verbessern gäbe, dann wäre es meiner Meinung nach, dieser unnötigen Aluring/-erhöhung die den Luftstrom des Lüras nur hindert... 

 

ist jetzt schon 21 jahrhundert, da musst du schon entschuldigen, dass nicht alles voll krass auf das lüfterrad der 80er durch designt wird. 

 

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt also nur noch die Frage zu klären ob das Misano-Maghouse den in einen Innocenti oder SIL Motorblock passt?

 

Meines Wissens nach (Stand letztes WE, östlich von Mailand) wird es zwei Maghousings geben: eins fürs Misano und eines fürs originale Gehäuse

 

Aber bitte hinsetzen: ca 150€ egal welches...

 

Gruß Klaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert ob das:

 

"Special customized from Kytronic only for MITO LAMBRETTA."

 

Sinn macht und für wen?

ist dann wie mit den wellen.

 

du gibts zylinder, auspuff und vergaser an und schon bekommst du eine speziell für dich angepasste ktytronic von mito

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr koennt das gerne runtersprechen. aber der supermonza zb braucht eine andere vorzuendung. klar, erstmal sind alle anderen dumm wie scheisse.

das war nicht runtersprechen.

ich hab das ernst gemeint mit der kurve.

wenn man da gewisse erfahrung auf der rolle gesammelt hat kann man sicher eine passende kurve abschätzen die zum setup passt.

http://www.classic-scooter-service.de/leistungspr%C3%BCfstand/

 

In Verbindung mit unserer Mitronic Zündung von Mito Lambretta können wir die Zündkurven direkt auf dem Prüfstand anpassen und im Vergleich der Messkurven die "richtige" Zündkurve programmieren.

das knowhow bzw . die erfahrung ist ja vorhanden.

vielleicht hat die mit ktytronic ja speziell von mito entwickelte kurven für gängige lambretta setups drauf oder er hat ein programmiergerät für die kty.

 

 

 

@arne

ich denke aber, die kurve hängt mehr vom auspuff als vom zylinder ab.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mir baut Mito / classic scooter service gerade einen fuer den supermonza. habe auch den touristen fuer supermonza, bin also mal gespannt (wenn ich endlich wieder in SF bin) wie der unterschied sein wird. mito sieht bisher auf dem pruefstand mit TS1 SEHR vielversprechend aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

hier mal ein kleine vorschau auf die im nächsten jahr kommenden neuen bgm dämpfer für vorne. die wird es zusätzlich zu den jetzigen geben. die sind nicht verstellbar, haben dafür den originalen durchmesser und nuten, um die mit gaitors zu verkleiden: 

 

BGM7799  Stoßdämpfer vorne -BGM PRO 6Ts- Lambretta LI, LIS, SX, TV (Serie 2-3), DL, GP - silber
 
 
 
 
 
 
gaitors passen natürlich in allen farben und sowohl die glänzenden als auch die mit der matteren oberfläche. 

 

 

Gibt's hier schon einen Liefertermin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information