Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

was ist das jetzt fürn Bild von der GFK-Zylinderhaube ?

nicht mehr und nicht weniger als Bilder (v. Scooterotica) von ner halben GFK Cylanderhaube.

Soll entgaygayn Junk Siegrieds Annahme gut für keine Stauwärme sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@b34: liefertermin für die ersten muster gibt es nächste woche. ich hab einen vom mark umgeschweißten zum testen hier. diagramme hoffentlich nächste woche. wir haben eins, bei dem wir nicht weit genug haben ausdrehen lassen. da waren es aber schon 4 ps mehr als der ancillotti und peak deutlich früher im band :wacko:

@all: bin morgen im ladenverkauf würde mich über möglichst viele Lambretta kunden freuen. und das ist jetzt wirklich voll eigennützig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da waren es aber schon 4 ps mehr als der ancillotti und peak deutlich früher im band :wacko:

das ist jetzt schon dick aufgesprochen...wenn das wirklich stimmt wäre es der hammer. :wacko::wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sukram: als ich dir heute mittag gerade antworten wollte & die kamera auf irgendwas inteeressantes richten wollte, kam ein kunde mit gy6 kickstarterwelle + zündspule. sorry!

@Hans-Günther: muster ist freitag arriviert. sieht ganz gut aus. der deckel ist halt schwarz und die aufnahme für 's zündkabel etwas anders. ich poste nächste woche mal bilder. aber im vgl. zu ner herkömmlichen cdi definitiv der schritt in die richtige richtung.

@clubman: wir haben vom hersteller leider noch kein(e) muster. das wird bis pfingsten wohl auch nichts mehr. was wir haben ist ein vom mb umgeschweißter casa auspuff. der gehört aber dem darrel, der uns den freundlicherweise für das bgm TEST BIKE geliehen hat. den an pfingsten mitzubringen, bereitet ein wenig kopfschmerzen.

wir haben den auspuff einmal kurz auf dem prüfstand gehabt. eigentlich sollte das diagramm nicht gepostet werden. bei der vergleichskurve sind wir nicht auf dem gas geblieben. da war kurz angst auf der rolle der begleiter. und das zylindersetup war mist. aber der erste eindruck:

RT REED sito v mb darrel.pdf

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information