Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

für das trial tech ding gibt es vom mb überigens auch eine sehr schöne halterung. die wird an den schrauben vom lichtschalterelement festgemacht. das trial tech kann dann bei bedarf abgenommen werden und alles ist leicht zurückzurüsten. (nachdem es die liedolsheim kupplung jetzt vor weihnachten gab :-D, steht das ganz oben auf der wunschliste.)

lg philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für das trial tech ding gibt es vom mb überigens auch eine sehr schöne halterung. die wird an den schrauben vom lichtschalterelement festgemacht. das trial tech kann dann bei bedarf abgenommen werden und alles ist leicht zurückzurüsten. (nachdem es die liedolsheim kupplung jetzt vor weihnachten gab :-D, steht das ganz oben auf der wunschliste.)

lg philipp

war auch auf meiner, leider funktioniert der dzm nicht mit varitronic..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och doch, finde ich schon ganz schick...

Jo, weil die Kerle das in den 60ern schon so gemacht haben. Das Spielchen ist aber grundsätzlich das gleiche. Mal abgesehen davon, das meinem Geschmack nach sowieso kein Digitacho in so eine Karre gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade auf meiner Festplatte noch Bilder von dem Vapor Gerät im Jet Lenkkopf gefunden, vielleicht was für den General:

post-349-1253782627.jpg

post-349-1253782649_thumb.jpg

post-349-1253782660_thumb.jpg

post-349-1253782683_thumb.jpg

post-349-1253782702_thumb.jpg

Ich find es optimal!!! Zumal mein Beinschild in GP - Form gecuttuet ist. Würde passen. Wo kriege ich denn so ne Abdeckung her?

Einzig der Vapor- Schriftzug stört. Das ist aber das kleinste Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standgeschwindigkeit 0km/h zeigt sogar ein Veglia-Imitat richtig an. Ist aber egal. Ein Digital-Kombi-Instrument, das wie das MBD-Ding in den Lenkkopf ohne Onkel-Schweißen paßt, ist deswegen eine tolle Sache, weil es jede Menge Zusatzgekröse, das man sich zum Abdüsen an den Lenker klemmt, sparen würde. Um eine Kiste in die Garagen-Vitrine zu schieben, braucht es das allerdings sicher nicht.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standgeschwindigkeit 0km/h zeigt sogar ein Veglia-Imitat richtig an. Ist aber egal. Ein Digital-Kombi-Instrument, das wie das MBD-Ding in den Lenkkopf ohne Onkel-Schweißen paßt, ist deswegen eine tolle Sache, weil es jede Menge Zusatzgekröse, das man sich zum Abdüsen an den Lenker klemmt, sparen würde. Um eine Kiste in die Garagen-Vitrine zu schieben, braucht es das allerdings sicher nicht.

Blöd an der Sache ist nur, das die Herren Bratwurstbratgeräte Bilder ins Netz stellen, von Sachen, die sie gar nicht verkaufen. Besagter Tacho wurd nämlich nur für eigene Zwecke hergestellt.

Für eine Serienproduktion haben die eigentlich keine Zeit. Wundert mich, denn man kann ja auch damit evtl. Geld verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetten dassman die dinger früher oder später doch kaufen kann...

Ich wette auf später!

Wenn ich da nur an die angekündigten Sachen, wie:

6- 8 Scheibenkupplung ohne Spacer

Megaturbofreezerhaube fürn Zylinder

dann warten wirs mal ab

Blöd ist nur, dass ich meine Variotronic gerne drinlassen möchte!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, da brech ich doch mal gerne eine lanze für MB. so einfach ist das halt nicht mit der serienproduktion von Lambretta teilen. da reissen sich die meisten hersteller halt nicht gerade drum. einige kann man mit den worten Lambretta und Vespa regelrecht verschrecken.

das problem hat(te) der vittorio mit den ritzeln für die kleinen Lambrettas ja auch. aber heute sind sie endlich angekommen:

post-29306-1254398626_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur eine kleinigkeit... den ansauggummi von herrn sacchi gibt es jetzt auch passend für die 24er und 27/30er mikunis.

neue mugellos und supermonzas.... soon. so die aussage von dieser woche. was auch immer soon bedeutet.

supermomza.jpg

supermonza.jpg

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information