Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

Durch die eher zufällige vergrösserung meines Fuhrparks um eine Eibar Li150 , stehe ich vor der entscheidung mir eine Elektronische Zündung zuzulegen. Gerüchteweise soll es da bald etwas neues aus Köln geben. Stimmt das, und lohnt sich das warten? Oder tut es vieleicht auch eine einfache Indische?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich das warten? Oder tut es vieleicht auch eine einfache Indische?

Da spricht mal wieder der Knauserkopp. Du weisst doch: Wer billig kauft, der kauft zweimal. Wart mal ab, ich bin da gerade was am planen dran. Wart mal bis zum nächsten Clubabend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beisammen,

bin beim stöbern nach einem Edelstahl-Auspuff für meine DL über Harry-Scooters, barcelona, gestolpert.

harryscooters.com

Angeboten wird wohl ein Clubby in Inox für 140 eusen. Wär ja mal interessant.

Hatten wir das hier schon? Irgendwelche Erfahrungen mit dem Topf vorhanden?

Einreissen? Leistung? Lautstärke? Überhaupt Edelstahl?

Klappt der Versand mit Harry? Wie teuer? Sind die 140,- schon Brutto?

Viele Fragen...

Tschuldigung, kann kein Spanisch

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig bei dem Laden war ich vor 2 Wochen während meines Barcelona Urlaubs.

Ist ungefähr so groß wie 2 Autogaragen.

Ich habe ein Muster von dem Edelstahl Clubman da, wenn du willst kannst du ihn mal testen, ich komme da gerade eh nicht dazu.

Habe allerdings nur den Topf in Inox.

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Vertrauensvorschuss in meine Fähigkeiten! :-D

Würde dieses Angebot gerne Wahrnehmen - aber:

Ich kann für Testzwecke ausser meinem "präzisen Popometer" und dem originalen Wackeltacho nichts vorweisen.

Wenn das kein problem sein sollte bitte bescheid geben. Ansonsten wäre wohl eher einer der Cracks hier gefordert.

Weiter:

O.K., Passung lässt sich so nicht überprüfen (ohne Krümmer), dennoch vorab:

Was für einen Eindruck macht der Topf denn?

Dämmmaterial vorhanden oder nur leere Büchse? Durchmesser Krümmeranschluss am Puff? Passende Krümmer für Oanser oder würden die anderer Klubmänner gehen? Bechstärke Gehäuse?

Bin eben wahnsinnig neugierig. :-D

Vor Kauf hätte ich gerne die Punkte "Lautstärke" und "Sound" geklärt, nicht das die Anlage nach 20 km Probefahrt in der Ecke landet. Reso geht ja leiser aber ein Clubby?

Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fransspeed Anlagen sind geordert, dauert aber wohl etwas meinte er. Prüfstandstest folgt. :-D

Danke für den Vertrauensvorschuss in meine Fähigkeiten! :-D

Würde dieses Angebot gerne Wahrnehmen - aber:

Ich kann für Testzwecke ausser meinem "präzisen Popometer" und dem originalen Wackeltacho nichts vorweisen.

Wenn das kein problem sein sollte bitte bescheid geben. Ansonsten wäre wohl eher einer der Cracks hier gefordert.

Weiter:

O.K., Passung lässt sich so nicht überprüfen (ohne Krümmer), dennoch vorab:

Was für einen Eindruck macht der Topf denn?

Dämmmaterial vorhanden oder nur leere Büchse? Durchmesser Krümmeranschluss am Puff? Passende Krümmer für Oanser oder würden die anderer Klubmänner gehen? Bechstärke Gehäuse?

Bin eben wahnsinnig neugierig. :-D

Vor Kauf hätte ich gerne die Punkte "Lautstärke" und "Sound" geklärt, nicht das die Anlage nach 20 km Probefahrt in der Ecke landet. Reso geht ja leiser aber ein Clubby?

Gruss Micha

Das müsste man ja alles genau in einem Test klären, wenn du willst kann ich dir den mal schicken und du überlegst dir nach dem Test ob du ihn behalten willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh - nein .....falsch

der vom Betrachter linke (neu , mit Schild am Belly ) ist der adaptierte Franspeed RB race , der rechte ein stinknormaler JL Road

der Aufnahmewinkel verfälscht das Bild leider etwas

Verlauf und Bodenfreiheit wie man sieht fast gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der RB road ist ident mit dem 1er Road ...... der RB race ist ne Neuentwicklung und soll lt den Insulanern besser (und vor allem leiser) als der 1er JL race (weil dickeres Blech ) sein

vergleich mit mamba vielleicht mit spookis schweissklumpen - sofern der noch nicht zerfallen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Hat sich schon jemand damit auseinadergesetzt?

????????

Interessant wäre das wohl nur, wenn es ein Rundumsorglospacket darstellen würde.

Sprich: Geschwindigkeit, Drehzahl, Temp für Wasser und Luftgekühlt und vielleich noch ne Tankanzeige?!?!?!?

Sah sehr schick aus auf der EL, da wurde aber auch von einem Verkaufsstart von frühestens "im Winter" gesprochen. Ich hätte gleich einen mitgenommen . . . . :-D

Kann auch Frühjahr werden.

Sollte laut Herrn B. himself 65 Pfünder kosten.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ehrlich, der Herr B. hatte 3 von Dinger auf dem Tisch liegen, da waren Batterien dran damit da auch mit rumspielen konnte.

Ich bin da rum, hab son Ding befingert und dann mit Sabber an der Lippe gefragt was son Schmuckstück denn kostet und Herr B. sprach dann von sixtyfive pounds.

Ich mag mich verhört haben und das er an dem Tag bestimmt 40 von Dingern hätte verbimmeln können soll wohl das Übrige tun, aber selbst für ninetyfive oder onehundetredandfive pounds würd ich mir son Ding holen, ich bin es halt leid mit den mechanischen Dingern.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nen Hinweis von MB erhalten.Speedo

Jetzt fehlt halt nur noch die Formgebung, dass es vorn in den Lenker reinpasst. Möchte mir ja keinen extra GLUMBN an meinen gekürzten Special- Drop dranschrauben. Wäre schon geil, raus mit dem mechanischen Rotz und rein mit der digitalität des 21. Jahrhunderts. Originalfetischisten werdens mir nachsehen müssen, mein Rahmen hat eh die Flex schon gespührt. Ich sach nur:

Danke an Jockey!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nen Hinweis von MB erhalten.Speedo

Jetzt fehlt halt nur noch die Formgebung, dass es vorn in den Lenker reinpasst. Möchte mir ja keinen extra GLUMBN an meinen gekürzten Special- Drop dranschrauben. Wäre schon geil, raus mit dem mechanischen Rotz und rein mit der digitalität des 21. Jahrhunderts. Originalfetischisten werdens mir nachsehen müssen, mein Rahmen hat eh die Flex schon gespührt. Ich sach nur:

Danke an Jockey!!!!!!!!!!

bilder?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information