Zum Inhalt springen

Der große Auspufftest PX 221 / PX 210


rollerlanger

Empfohlene Beiträge

War der MK1 left nicht baugleich zum Taffspeed?

Das habe ich mich auch schon gefragt, da mein alter MK 3 in Erinnerung ziemlich identisch aussah. Im Test war so oder so aber nen Taffspeed MK4...

Wie auch immer, ich werde den alten Puff halt wieder zusammenbraten und einfach testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

leider nein, sollte angeblich vor über einem jahr mal wieder online gehen, ist bisher aber nichts geschehen, hatte mich damals auch bereit erklärt, wenn man mir die daten, diagramme und co zur verfügung stellt, eine neue seite aufzumachen. sollte also interesse dran bestehen, und hier jemand die prüfstand läufe machen würde, würde ich eine seite online stellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Danke.Suche aber die Ergebnisse der Messungen mit den ganzen deutschen Anlagen (Pipedesign, S&S, Nordspeed, Fichtl, DSE etc. Waren damals an die 40 getesteten Auspuffanlagen.

Gruß

Bearbeitet von MarcGT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information