Zum Inhalt springen

Roter Zylinder


Empfohlene Beiträge

Außer Geduld fehlt anscheinend auch die Fähigkeit zur eigenen Recherche. Mit Hilfe einer sehr bekannten Suchmaschine stößt man auf die Seite www.topperformances.com, dort wiederum lässt sich herausfinden, dass die Fa. www.krueger-gmbh.com der deutsche Importeur für die Teile ist. Da die Fa. Krüger aber Großhändler ist und nicht an Endverbraucher liefert, könntest du dir nach Eingabe deiner Postleitzahl den nächsten Händler anzeigen lassen. Nur so als Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ölsau, du bist cool...

"die mit dem roten halsband" :-D

Danke. :-D Das ist hier aber schon länger bekannt, war glaub vor nem halben Jahr mal im Blabla drin.

Aber das hat Klasse, erinnert mich an die Zeiten wo ich meinem Papi seine Pornovideos heimlich ausgeliehen habe...... :-D

Damals hatten die Videokasetten noch das Format von Ziegelsteinen, Beta hieß das glaub. :-D

LG

Ölsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen von dem äusserst interessanten lehr - hse video aus den schönen 80igern .... zu den roten zylis: in wien beim kudlicka - der hätte welche gehabt .... waren aber 133er polini und um glaub 20 euronen teurer als der normale!!! und - war nicht lackiert!!!!

bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information