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Der Spanier räumt seine Halle... Ausverkauf bis zum 15.12.2012!


Der_Spanier

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die bezahlte Ware sollte aber schon noch zur Post gebracht werden... am besten zeitnah :cheers: möchte nicht unhöflich wirken, aber früher hatte das doch auch immer gut geklappt, und jetzt geht keiner mehr ans Telefon, auf Email oder PM wird nicht reagiert...

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alles was bezahlt wird wird auch verschickt - ruf ihn mal an oder schreib ihm eine PM :-)

was immer wieder gerne gemacht wird, Ware anfragen und haben wollen nicht überweisen und hoffen dass der Verkäufer sie losschickt

Ware weg - kein Geld super Sache.....

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Die Kontaktaufnahme gestaltet sich halt äusserst schwierig... weder über scooterzilla.de noch per Telefon, PN's werden auch nicht beantwortet. Ware wurde bezahlt.

Steht vielleicht jmd. ihm nahe und weiß was evt. los ist ?

Ist ja kein Stress...Stephan hatte ja einiges zu tun :) aber nach 2 Monaten darfs dann auch mal kommen 8)

@ Schlubbi: ja stimmt, aber andersrum natürlich auch nicht !!!

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Habe meine Sachen schon im November gekauft.

Danach auch schon zigfach mit ihm gemailt, telefoniert, Facebook Nachrichten geschickt. Werde immer wieder vertröstet, Ware wäre angeblich entweder schon verschickt oder würde direkt verschickt.

Ich hab die Schnauze voll, am Montag geb ich ne Anzeige bei der Polizei auf.

Tut mir auf der einen Seite leid, aber verarschen ist nicht!!!

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Ich habe Freitag angerufen, bin gleich durchgekommen am Handy, Teile werden Sonntag verpackt und gehn Montag in Versand, da ich auch schon ne zeitlang warte. Aber scheinbar hatte er Streß mit Arbeitssuche ect. Also passt des. Handy Nummer steht glaub ich auf seiner Webside, ansonsten kann ich die per PM auf Wunsch weitergeben.

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nach längerer Wartezeit hats auch bei mir nun geklappt, wenn man den Hintergrund von Stephan versteht, ist das ganze mehr als nachvollziehbar (Job, Umzug, Familie...), aber das wurde ja jetzt schon unlängst hier diskutiert

Den Leuten, die ihre Sachen (noch) nicht bekommen haben, sei es sehr empfohlen, ihn nicht mit tausenden PM's zu überhäufen ,

sondern selber persönlich anzurufen unter der folgenden NR., die man bei "Kontakt" auf ww.scooterzilla.de rausfinden kann.

Laut Stephan ist er am Besten zw. 15.00-18.00 Uhr werktags zu erreichen. Den Spaßvögeln mit unterdrückter Nr. sei gesagt, dass sich ein eventueller Rückruf als schwierig gestaltet.

Sollte er einmal wirklich nicht erreichbar sein, dann kann auch eine SMS mit Rückrufbitte und jeweiligen Anliegen Gold wert sein.

Jeder, der bezahlt hat, kriegt seine Sachen !!!

Ich kann den Missmut verstehen, ist bei mir nicht anders gewesen, aber mit einem Erinnerungsanruf und Nachweis (z.B. Zeitpunkt der Überweisung und Teile, die man gekauft hat), sollte das dann kein Problem sein.

Jedoch ist hier Überreaktion in Form von Beleidigungen/ Beschuldigungen oder gar "Anzeige" fehl am Platz .... klemmt euch dahinter, klärt das und seit ein wenig nachsichtig ... für dass was Stephan für's GSF alles gemacht hat, muss das nicht sein ...

auch sei gesagt:von den Käufern gibt es jede Menge schwarze Schafe, die meinen nicht bezahlen zu müssen oder dergleichen.

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  • 4 Wochen später...

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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