Zum Inhalt springen

Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten !


Jago123

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am besten schenkt man immer das womit sie garantiert nichts anfangen kann, was man aber selbst schon lange haben wollte...

Mal sehen... vielleicht bekommt sie nen JL... oder ne verstärkte Cosa Kupplung...

Einen neuen Satz Reifen in 3,5 /10???

Edith meint das sie sich bestimmt freut über das was ihr der Weihnachtsmann mitbringt...

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ätzend - schmuck ist bei uns eher ein schimpfwort. oder ist das so ein süßer romantischer aus dem kaugummiautomaten?

SCHATZ! wie lange kennen wir uns denn bitte?

Glaubst du das mir kaugummiautomaten geklimper in der schatztrue kommt???

Das ist ein fantastischer prunkstück von den juwelier Graff in London. Fängt bei 6stellige summen an. :-D

Ist halt nicht alles im leben aber SOWAS ist schon ein statement!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dann oute ich mich ... ich find so etwas (schönen) modeschmuck nicht schlecht

die LS trägt das gerne und mir gefällt sie damit ... basta.

es muss ja nicht immer schmuck sein :-D

b

die schmuckgegner und "besondere geschenke"-schreier sind genau die, die immer an

sylvester auf die hütte oder zur angesagtesten party wollen und dann einen stressigen

und/oder nicht den erwartungen entsprechenden abend haben

lockermachen und zu hause feiern ... mit guten freunden und die frau trägt den mit

liebe gekauften schmuck :-D

nur um's zu vervollständigen: blumen kann man auch ohne anlass schenken, liebes-

briefe ohne schlechtes gewissen schreiben, ficken auch ohne vorangegangenen streit,

die brille auch runterklappen wenn die freundin nicht zu hause ist und roller funktionie-

ren auch an einem schönen wintertag :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur um's zu vervollständigen: blumen kann man auch ohne anlass schenken, liebes-

briefe ohne schlechtes gewissen schreiben, ficken auch ohne vorangegangenen streit,

die brille auch runterklappen wenn die freundin nicht zu hause ist und roller funktionie-

ren auch an einem schönen winter regentag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dann oute ich mich ... ich find so etwas (schönen) modeschmuck nicht schlecht

die LS trägt das gerne und mir gefällt sie damit ... basta.

es muss ja nicht immer schmuck sein :-D

...ich schließe mich dem Outing mal ein wenig an :-D . Klar habe auch *ich* meiner Holden scho' ma' Schmuck geschenkt, aber, so'ne Klunkerscheiße unterm Weihnachtsbaum, und ich kann für lange Zeit aus der Schnabeltasse essen (Passend zum Tehema "Tracht Prügel": ja, meine bessere Hälfte kann Karate! Ich dafür nicht :-D). "Teuer" ist eben nicht immer gleich "gut". Mag sein, daß sich die ein oder andere dafür erwärmen kann... Geschmäcker sind verschieden.

Bearbeitet von bsmk80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje,vor dem Problem mit dem Weihnachtsgeschenk steh ich jetzt auch wieder. :-D Das letzte Weihnachten mit Freundin war 1998!!!! :-D Die Jahre danach war Maria Kron immer meine Perle zu Weihnachten und die war sehr bescheiden.Die hat mir zwar immer einen feinen Vollrausch geschenkt aber wollte nie was zurück. :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information