Zum Inhalt springen

Bazibernd - der Partylöwe geht steil!


px150

Empfohlene Beiträge

@Philip, Raphi, Maic:

:-D Dange, die drei Bilder haben mir schon den Tag gerettet, bin schon wieder voll gut drauf weil mir andauernd Szenen aus diesen Events im Kopf rum schwirren. 2009 und Werkstattparty´s rule :-D

@Phil:

Hasse Crossa, habe Hänger :-D

@Maxl, Olli, Cox:

Samstag 8.12 Meistertrunk, wer von Euch drin ist dem geb ich einen aus. :-D:-D

@Trude und Sam:

Am Sonntag ist der "erste" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ois Guade :-D
...ich hol Dich noch ein, Du :-D:wheeeha:
Alles Gute zum Geburtstag, mein Knutschpartner von der Wiesn!!!
UUAHHH BÄH BÄH ARGHHH :wheeeha::wheeeha::wheeeha: Nüchtern ist der Schlüsselanhänger Hardcore und ich verwünsch mich schon wieder über solche Bilddokumentationen :-D:wheeeha: Na bis nächstes Jahr dann wieder, oder? :-D
Herzlichen Glückwunsch!

Bis demnächst

:-D

Danke Iris, yep bis in zwei Wochen :-D
... :-D Alles Gute alter Bazi :-D
Danke, wann is wieder Werkstattparty ? :wheeeha:
Alles Gute, feier schön und bis demnächst mal wieder ...
Alles Gute Bernd! ;-)
Danke Jan, Danke Jan :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:
Auch alles gute zum geburtstag von mir und den kindern...lass krachen... :wheeeha:
...spätestens Etap Hotelflur in Stuggi oder :wheeeha::wheeeha::wheeeha: Es sei den man sieht sich in Nürnbersch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information