Zum Inhalt springen

Rollertreff im Ruhrgebiet


roteT5

Empfohlene Beiträge

Jepp, da bin ich wieder!

Heut lohnte sich dann das Putzen... heut ist mein Kleiner nass geworden. Naja, da er sich nicht auflöste, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass englischer Chrom wasserfest ist.

Ähm, ja, ich hab ein paar Fotos gemacht. Aber der Film ist noch nicht mal halb voll. Hab ja nur ne Knipskiste, lass die Bilder dann später auf CD packen. Digicam hab ich nicht.

Ja, ich fand auch, dass es ein wunderbarer Sonntag war. Wenn wir uns nächstes Mal am LSD (?) treffen, bitte detaillierte Wegbeschreibung an mich... sonst komm ich nie an. Hab auch leider keine Freisprecheinrichtung am Roller.

Unbedingt wiederholungsbedürftig!

@Scooterbastard: Ich heiß Canni, nocht Conni!

Was ist denn bitte ein "Konnibale" - frisst der Koniferen?

Nix für Ungut. Merk Dir Canni.... bin doch Vegetarier, darum!

Und, nein, ich erklär jetzt nicht schon wieder, warum Gumminupsi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der laden ist wohl bekannt unter

1. lucky strike diner

2. lucky diner

3. lucky`s diner

4. LSD

5. Diner

6. ...

7. ...

8. ...

anfahrt ist doch super einfach, vonner 40 stadtmitte runter richtung uni. daran vorbei die dicke straße nach bottrop runter (schilder, evtl. auch Stadion-schilder) und dann rechts in gewerbegebiet, direkt vor der brücke. du siehst schon das ETAP-hotel.

als da erstmal zu treffen ist gut, finde ich. dann tetraeder grillen und anschliessend rumgurken.

sorry wegen des namens. ich hatte ihn eigentlich richtig in erinnerung, aber dann dachte ich "das kann doch nicht sein, so kann doch niemand heissen und so nennt sich doch wohl auch niemand selbst..."

:-D

also gucken wir mal, wanns das nächste mal geht. der erste zwölfte steht ja eh fest.

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da klink ich mich doch glatt mal ein!

lucky strike diner in essen, gewerbepark M1

an der B227 (?)

ist gut da! tolle location, aber es ist schöner dort, wenn es dunkel ist und alle lampen an sind! (nein nicht die eigenen! die vom diner...! :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ja. Wegbeschreibung klingt schon ganz gut. Wenn ich das dann in meinem RR-Atlas nachschaue... kopieren, an den Briefkasten kleben....

Ok, ich geb mir Mühe, anzukommen.

Nun soll ab morgen das Wetter wieder richtig eintrüben, hm, schade. Grad die letzten drei Tage immer schön mit der Vespa zur Arbeit gedüst....

Schaun mer mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information