Zum Inhalt springen

Fahrt ihr noch oder parkt ihr schon ?


Martin19

Empfohlene Beiträge

Ja habe ich,

 

Das es in deinem Kopf wirbelt, halte ich für normal, wenn das Extern ist, würde ich mal eine Scheibenerhöhung ( diese Kackaufschraubdinger....)  probieren.

 

Bei meiner Scheibe kommt das gut hin, mußte nur um den Scheinwerfer abdunkeln, das sonst bei Schneefahrten,man durch den eigenen Scheinwerfer geblendet wird.

 

Willst du Lenkerstulpen haben. Passen bei Vespa, ich bin da zu klaustrophobisch für !

Frech er ist, der Latzhosenmann...

:-)

Mein Scheibe steht über und hinter dem Scheinwerfer, das blendet nicht.

Aufsatzverlängerung wird vielleicht schon morgen gebastelt.

Bzgl. Stulpen: wie eng sitzen die denn?

Foto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Im Kapitel Zusatzbeleuchtung und Windschildspoiler für halbhohe Scheiben kann ich jetzt einiges schreiben.

Fotos mal bei Gelegenheit.

Konnte mich heute nicht überwinden das Geschwür auf Foto zu bannen.

Alter Verwalter, ist das hässlich.

:rotwerd:

 

:blink::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Mal ausgraben, zwar erst Anfang Oktober, man möchte ja aber trotzdem ordentlich vorbereitet sein wenns dann ekelhaft wird.

Decke und Scheibe liegen schon bereit :cheers:

Gibts schon Langzeit und Halbarkeitserfahrungen zum Michelin City Grip Winter bzw andere Alternativprodukte?

Stehe gerade vor der Reifenwahl für die kalte Jahreszeit :-D:thumbsup:

Wer hat sich schon an kreativen (Led) Zusatzscheinwerfern versucht?

 

lg konze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das hier? Über Reifen darf man nich schreiben, oder? Egal, Regeln sind, um gebrochen zu werden :-D  Würde die Reuse gern den Winter durch fahren. Jetzt überleg ich mir Wintereifen zu kaufen. Bringt das wirklich ein Unterschied? Ich meine, ist man da bei schlechtem Wetter besser mit unterwegs? Oder ist das egal quasi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ausgraben, zwar erst Anfang Oktober, man möchte ja aber trotzdem ordentlich vorbereitet sein wenns dann ekelhaft wird.

Decke und Scheibe liegen schon bereit :cheers:

Gibts schon Langzeit und Halbarkeitserfahrungen zum Michelin City Grip Winter bzw andere Alternativprodukte?

Stehe gerade vor der Reifenwahl für die kalte Jahreszeit :-D:thumbsup:

Wer hat sich schon an kreativen (Led) Zusatzscheinwerfern versucht?

 

lg konze

 

Hmmm... am Vorderrad bin ich einen Michelin City Grip WINTER die ganze Saison auf einem Cutdown gefahren.

Auf dem Hinterrad kann ich da aufgrund von anderen Reifen, die noch weg müssen, nix zu sagen.

Verhalten bei Nässe und Kühle kann ich jedenfalls nicht drüber meckern.

Ich bremse gerne spät.

 

Kreative Lösungen für LED Zusatzscheinwerfer hatte ich mehrere.

Bis dato nix was restlos überzeugt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Die Serveta hat nun Winterreifen und ist auch sonst gut in Schuss, nun würde ich für mich Winterbekleidung benötigen. Im letzten Jahr nur mit der ollen Regenhose über der Jeans mache ich nicht mehr mit und vernünftige Handschuhe müssen auch mal her. Ich hatte mal diesen Thermokombi von Polo ins Auge gefasst. Hat den jemand und passt da die Motorradjacke noch drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin letzten Winter mit (Membran-) Motorradhose über der Jeans gefahren, dazu Fleece-Funktionsjacke unter der Ledernen Motorradjacke (war besser als originale "Thermofutter"). Das mache ich diese Jahr bisher auch so, geht gut.

Bzgl. Winterhandschuhen würde ich gucken, dass die außen dicker gefüttert sind als Innen, und dass im Bereich des Handballens nicht so dick aufgetragen ist. Bei meinen nervt dass nämlich ziemlich, dass man die Griffe nicht so voll umgreifen kann, wie an sich gewohnt, da drückt man fester zu und verkrampft schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information