Zum Inhalt springen

Man(n) belohnt sich selbst


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Im Gegenteil, weil ich die Schnautze voll habe vom ständigen Mieterwechsel, habe ich versprochen das die Mieter die kompletten Hausnebenkosten in 5 Jahren zurückbekommen (inkl. Zinsen!). Und das obwohl ich weit unter dem Mietspiegel und Schätzmietpreis bin. So jetzt hab ich mich genug gelobt!

das klingt so unglaublich, dass es unglaublich klingt. das können deine mieter aber einen auf dich trinken.

wobei ich sagen muss, dass ich auch echt schwein mit meinem vermieter habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

l

das klingt so unglaublich, dass es unglaublich klingt. das können deine mieter aber einen auf dich trinken.

wobei ich sagen muss, dass ich auch echt schwein mit meinem vermieter habe.

Ja, so wild ist es eigentlich nicht....es handelt sich hier um ca. 50? monatlich die ich als Bausparvertrag anlege. So kommt da gut was zusammen und ich verspreche mir davon das die Mieter lange dort Wohnen und pünktlich ihre Miete bezahlen. Wenn ich alle 2 Jahre einen Wechsel habe und mir schnell mal 2-3 Monate die Miete fehlt kostet mich das mindestens doppelt so viel! Und das neue Bad ist damit, sie sich auch wohl fühlen (das alte ist schon 25 Jahre alt und häßlich braun).

Ich hatte das Haus auch eine Zeitlang in meiner Signatur angeboten, doch wollte wohl keiner am schönen Bodensee mit Seesicht wohnen. Oder das Haus ist einfach zu groß...

Ich will aber diese Woche noch andere "belohnen", mit einer Spende an Krebskranke Kinder. Hab da schon eine Organisation in Tübingen im Kopf. Das ist evtl. eine noch grössere Tat als an mich zu denken....ich bin ja gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40-jährige Flaschen gibt´s hier doch schon einige, oder? :-D

is da eine 400e wert? :-D

ich hab nach der weihnachtsfeiererfahrung vom letzten fr. beschlossen mich zu weihnachten mit einer nintendo wii zu belohnen.

verdammich war das geil rotzebesoffen tennis zu spielen ... beamer und leinwand sind zu hause ... ab geht die schose :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostet hier in ami-land auch 399 dollar inclusive at&t-anmeldung. habs zumindest in den üblichen geschäften noch nicht ohne gesehen. darf man fragen, von wo du das ding hast?

Das macht der tolle $/? Kurs!

Hab mir da vor ein paar Wochen eine MSD Zündung für´n Käfer geholt, war mit Zoll und Versand gleich viel hier in ? wie USA in $ und doch noch 40% günstiger als hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostet hier in ami-land auch 399 dollar inclusive at&t-anmeldung. habs zumindest in den üblichen geschäften noch nicht ohne gesehen. darf man fragen, von wo du das ding hast?

mittelsmann gekauft und weitergeschickt und zoll und alles

war aber gesperrt und mußte aktivuert werden!

habe ich am WE ende selbst erfolgreich durchgeführt!

(10-20 std verschissen, aber bin jetzt vertraut mit dem teil)

999? kostets bei uns offen im laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittelsmann gekauft und weitergeschickt und zoll und alles

war aber gesperrt und mußte aktivuert werden!

habe ich am WE ende selbst erfolgreich durchgeführt!

(10-20 std verschissen, aber bin jetzt vertraut mit dem teil)

999? kostets bei uns offen im laden

Warum so extrem teuer? 399 $ kost da Ding dort. Das sind nach aktuellem Kurs 270 Euro. Wenn man noch local tax draufrechnet ca. 300 Euro. Hat der Zoll dir unverschämterweise n hunni abgeknöpft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittelsmann gekauft und weitergeschickt und zoll und alles

war aber gesperrt und mußte aktivuert werden!

habe ich am WE ende selbst erfolgreich durchgeführt!

(10-20 std verschissen, aber bin jetzt vertraut mit dem teil)

999? kostets bei uns offen im laden

Sorry Alter, aber wer bitte braucht so einen Scheiß?!? Du mußt echt zuviel des Guten haben! Möcht dir ja nicht zu nahe treten, aber verstehen kann ich des ned, wie man auf so ein Teil nur so abgehen kann?!?!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information