Jump to content

Man(n) belohnt sich selbst

Recommended Posts

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe mir gestern mal ein neues Gefährt gegönnt: 635CSI, BJ 81 ,..pennah!

Hab mir auch mal wieder was geschenkt    323i E21  

Auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen. 79er Rickenbacker 4001 in Fireglo hinzugekommen  

Posted Images

ich hab mich auch selbst belohnt... vom Vodka, Martini und diverses mal abgesehen hab ich mir nun nen 3Zylinder mit 1050ccm Special Edition gegönnt, dafür musste ich aber fast 500km einfache Strecke fahren.. in 2 - 3 Wochen wird se geliefert

post-24625-029785000 1295080988_thumb.jp

post-24625-054885100 1295080998_thumb.jp

post-24625-073677300 1295081009_thumb.jp

ich hab mich auch selbst belohnt... vom Vodka, Martini und diverses mal abgesehen hab ich mir nun nen 3Zylinder mit 1050ccm Special Edition gegönnt, dafür musste ich aber fast 500km einfache Strecke fahren.. in 2 - 3 Wochen wird se geliefert

post-24625-029785000 1295080988_thumb.jp

post-24625-054885100 1295080998_thumb.jp

post-24625-073677300 1295081009_thumb.jp

Geiles Ding bzw. feines Männerspielzeug !

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

@max: hab das teil auch seit ca. 2 monaten :thumbsdown:

würd es nie mehr eintauschen wollen, das is mal endlich ein staubsauger der es verdient staubsauger genannt zuwerden. :crybaby:

kommt mir vor als hätten der dyson da nen malossi eingebaut :crybaby:

Die Dyson sauger sind wirklich geil, da muss der Teppich ordentlich verklebt sein bei der Power^^

was mich verdutzt hat und ehrlich gesagt mir hat nach dem ersten saugen mit dem dyson gegraust...

man saugt regelmässig den teppich...dann saugt man mit dyson und der holt erst richtig den dreck raus :thumbsdown:

Ihr seids doch alle bescheuert! Ich wollts schon gar ned Posten, weil ich mich geschämt hab, für an Staubsauger!

Ihr habts den auch, ok, dann find ich ihn auch cool, und Saugen tut der wie eine griechische Nutte kurz vorm EM Finale 2004 :crybaby:

:thumbsdown:

Max

Ihr habts den auch, ok, dann find ich ihn auch cool, und Saugen tut der wie eine griechische Nutte kurz vorm EM Finale 2004 :inlove:

:crybaby:

Max

muuhhaaaa, lange nicht mehr so viel gelacht vor dem rechner :thumbsdown: verdammt böse aussage :crybaby: