Zum Inhalt springen

Man(n) belohnt sich selbst


Bluenote

Empfohlene Beiträge

da ich, wie ich finde ein geili-geili-supertyp bin und mich heute beim letzten von 3 zahnarztterminen tapfer ohne spritze

gehalten habe, außerdem ein fein sauber rasiertes gemächt mein eigen nenne und einen (größtenteils) unbescholtenen

lebenswandel führe, habe ich mich heute mal für all das selbst belohnt ... macht ja sonst keiner ...

post-6589-054265800 1288447694_thumb.jpg

Danke lieber Bluenote

Bitte

belohnt ihr euch auch?

b

Foto wurde okt. 2010 erneuert, mittlerweile ist etwas luft in der flasche :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oli-san: da lohnt sich das sparen ... der kann sicher was ... ich kenn auch "nur" den 18er :-D

Seid ihr echt alle schon so alt?!

na ja alt ... geschmacksgereift triffts wohl eher

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesöff mit Cola??? Ihr Kulturbanausen........ist fast das gleiche wenn man sagt ich habe einen "guten Wein" aus dem Aldi, Pennymarkt, Lidl etc. gekauft das eignet sich allerhöchstens zum kochen.......Mit Whiskey besoift man sich stilvoll.

Edle Brände und Liköre trinkt man pur......max. mit einem Eiswürfel aber auch nur maximal....

ich belohne mich eigentlich permanent selber.......

das-perfekte-steak.jpg

vom dem guten Tropfen habe ich den letzten 4 Wochen ne ganze Kiste gesoffen

***Bild bereinigt***

Gutes Essen und Trinken ist eine dauerhafte Belohnung die man sich gönnen muss....

Alltägliches ausschlafen so bis 9-10 Uhr ist die grösste Belohnung die ich mir im Moment zuteil kommen lasse. Ab und an wird es auch mal später, da sollte man dann auch grosszügig drüber weg sehen......

MFG Bergfick

Bearbeitet von t4.
Bild bereinigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahre worte ... ein gutes stück kuh und ein glas wein :-D*

und wer schnaps (welchen auch immer) kühlen muss, hat falsch eingekauft ... oder ist einfach ein sandler ...

dann ist das aber auch keine belohnung :-D

geht ja um schöngeist und genuss hier

b

*edith fügt noch an:

"wie wollen sie ihr steak?"

"schlagen sie die hörner ab und putzen sie ihm den arsch"

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer schnaps (welchen auch immer) kühlen muss, hat falsch eingekauft ... oder ist einfach ein sandler ...

dann ist das aber auch keine belohnung :-D

Linie geht nicht in zimmerwarm, das muss inne Tiefkühle!

Is auch mehr für Genießer!

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linie geht nicht in zimmerwarm, das muss inne Tiefkühle!

Is auch mehr für Genießer!

- :-D

schleusenwasser schmeckt - wenn überhaupt - auch nur eisgekühlt.... :-D

frag ma den hans günter... :-D:-D

@ bergfick: ich bin weg von der strasse.... :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Pulle Linie im Kühlschrank

Mir gehts gut!

Ich seh schon, Laas, Du weißt bescheid. Habe erst letzten Mittwoch davon gekotzt bis Mittag - ist halt ein geiler Stoff und ich bin auch ein Geiler, leider ohne Maß und Verstand.

Der echte Linie aus gefrorenem Kugelglas, oder ein Rosé aus dem Felsengarten und ich bin belohnt.

Dankebitteprost.

Heute abend gibbet Pizza - die belohnt mich wiederum.

Und die Halbe dazu auch.

Ich bin so einfach und billig. :-D

Könnt´ mich schon wieder belohnen ... und wieder ... und wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linie geht nicht in zimmerwarm, das muss inne Tiefkühle!

ok, erwischt ... aber schnelles wasser kann ich nur nach käsefondue oder raclette

Wird Vodka eigentlich gekühlt??? Gibt ja auch den ein oder anderen den man als Genuss kippen soll.....

guter muss nicht ... ha ne flasche Chopin zu hause ... lecker schmecker aus Polen ...

da wo deine trullas auf der strasse dienst schieben :-D

Zählt wichsen auch als Belohnung?????

Kost sogar nix....so für Studenten oder Müssiggänger

kommt drauf an an wen du dabei denkst (außer natürlich an dich selbst) ... merkel = strafe, Isa = belohnung :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter muss nicht ... ha ne flasche Chopin zu hause ... lecker schmecker aus Polen ...

da wo deine trullas auf der strasse dienst schieben :-D

kommt drauf an an wen du dabei denkst (außer natürlich an dich selbst) ... merkel = strafe, Isa = belohnung :-D

b

raphi, pass bloss auf. nich, dassde mir blind wirst... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information