Zum Inhalt springen

Man(n) belohnt sich selbst


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Respekt mach ja auch so 4 beine Kram. Kutsche is mir aber echt zu aufwendig, das is nicht mal so schnell und dann läuft das

Eine Kutsche für den Mann ...

Kutsche_04.JPG

Kutsche_01.JPG

Kutsche_02.JPG

Kutsche_03.JPG

Kutsche_05.JPG

Ist nicht so einfach wie es aussieht ...

Kutscher.JPG

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Winterschuhe für meine Hufe.

Hatte schon ein Paar von dieser Marke, aber die sind nach Jahren jetzt leider durch.

Und wenn man stundenlang im Schnee(matsch),Regen oder ähnlichem steht sind die Dinger einfach der Hammer.

Nix mehr kalte oder nasse Zehen.

 

Grüsse Didi

 

 

post-29434-0-92536500-1383643520_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Winterschuhe für meine Hufe.

Hatte schon ein Paar von dieser Marke, aber die sind nach Jahren jetzt leider durch.

Und wenn man stundenlang im Schnee(matsch),Regen oder ähnlichem steht sind die Dinger einfach der Hammer.

Nix mehr kalte oder nasse Zehen.

 

Grüsse Didi

attachicon.gifschuhe.jpg

 

Cool - bzw. warm :-D

 

Ich hatte so welche in der Art mal von Kamik. Die waren fast schon zu warm, wenn man damit spazieren gegangen ist.

Vor 2 Jahren hatten wir mal Team-Event und waren Eisstock-Schießen. 3h lang!

Und ich war der einzige mit warmen Füßen :wheeeha:

Nun sind se leider hin (Gummiteil alt und spröde :???: )

 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information