Zum Inhalt springen

Man(n) belohnt sich selbst


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Ich selber habe so Eier von KEF in silber.

Die sehen schick aus (Wohnraum-kompatibel), haben einen guten Klang (für ihre Größe) und sind von einem guten Hersteller.

Die sind natürlich kein Vergleich zu guten Regal- oder Standlautsprechern, aber ich wollte auch was für's Auge.

:satisfied:

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber habe so Eier von KEF in silber.

Die sehen schick aus (Wohnraum-kompatibel), haben einen guten Klang (für ihre Größe) und sind von einem guten Hersteller.

Die sind natürlich kein Vergleich zu guten Regal- oder Standlautsprechern, aber ich wollte auch was für's Auge.

:satisfied:

Die sehen ja echt gut aus. Was fürs Auge soll es bei uns auch sein. Preislich wären bis 1.000 Euro drin. Mal schauen, was es da so gibt. Hatte auch schon an Lautsprecher von Teufel gedacht. Scheinen auch nicht schlecht zu sein und sind recht günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kann ich endlich ein foto von meiner kleinen "belohnung" posten.

hatte ich im alten jahr schon bestellt, konnte es aber jetzt erst aufstellen

post-6589-0-41468300-1357584514_thumb.jp

also das ganz rechts. ist sozusagen mein dritter 21er auf'm tisch.

ein wacom cintiq 21 UX grafiktablett ... kann man lecker direkt auf'm

bildschirm rummalen :inlove:

b

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

geschenkt bekommen , aber ist für mich viel wert

post-15011-0-85472400-1359801255_thumb.jpg

Dass das keine originale Zeitschrift sondern eine gute Fälschung ist sieht man daran das der Fälscher ein Bild von Moyer mit reingeschummelt hat, siehe ganz unten zweites Bild von links bzw. rechts von Gert Fröbe.... :-D Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kann ich endlich ein foto von meiner kleinen "belohnung" posten.

hatte ich im alten jahr schon bestellt, konnte es aber jetzt erst aufstellen

post-6589-0-41468300-1357584514_thumb.jp

also das ganz rechts. ist sozusagen mein dritter 21er auf'm tisch.

ein wacom cintiq 21 UX grafiktablett ... kann man lecker direkt auf'm

bildschirm rummalen gsf_inlove.gif

b

arbeitgebersubentionen giltet hir nicht :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich heute mit nem schicken Kater belohnt :-D:wacko:

Dass das keine originale Zeitschrift sondern eine gute Fälschung ist sieht man daran das der Fälscher ein Bild von Moyer mit reingeschummelt hat, siehe ganz unten zweites Bild von links bzw. rechts von Gert Fröbe.... :-D

ja und der kater vom dorkisbored is auch mit drauf :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information