Zum Inhalt springen

Man(n) belohnt sich selbst


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Hut ab ! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

so ist er unser B.

Für mich die gute Seele des GSF!

durch die Freude die er mir alleine durch das lesen einiger seiner postings bereitet hat, hat er sich einen Platz in meinem Herzen reserviert und ein paar Bierchen an der nächsten gemeinsamen Bar verdient!

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist er unser B.

Für mich die gute Seele des GSF!

durch die Freude die er mir alleine durch das lesen einiger seiner postings bereitet hat, hat er sich einen Platz in meinem Herzen reserviert und ein paar Bierchen an der nächsten gemeinsamen Bar verdient!

:crybaby:

jetzt hör aber auf :thumbsdown:

außerdem hat sich uHerr noch nicht gemeldet ... man sollte also das b nicht vor dem a loben :crybaby:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-19841-022935700 1294444181_thumb.jp

Jameson 12 YR OLD Special Reserve

Gerade die Abschlusspräsentation für eine Unternehmensberatung fertig gestellt... Nächste Woche Präsentation in Berlin.

Wenn man als Student knapp 150k pro Jahr für ein Unternehmen rausholt und man selbst mal gerade das Spritgeld erstattet bekommt is' wohl wenigstens mal 'nen vernünftiger Whiskey drin!

hmm,lecker!!!

hast du schonmal den jameson crested ten probiert? schmeckt mir auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir tun 30€ als Student schon weh :crybaby:

Wenn du magst schick mir einen besseren... Ich würde den zur Not auch aus 'nem Glühweinbecher trinken (aber bei aller Liebe nicht mit Pepsi, oder Cola :crybaby: )

adresse per PN und ich schick dir was gutes.

wer labert, muss auch liefern - und ich bin kein sprücheklopfer.

b

angebot steht. whiskey ebenfalls - neben mir.

post-6589-099551200 1294946800_thumb.jpg

brauch nur noch die adresse. weil ehrlich, ne PN schreib ich nicht.

dann trink ich die pulle alleine - wer sich nicht kümmert.

und für alle googler: ja, den bekommt man auch unter 30e.

ich hab nur behauptet, was besseres zu schicken, nicht,

was teureres :thumbsdown:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angebot steht. whiskey ebenfalls - neben mir.

post-6589-099551200 1294946800_thumb.jpg

brauch nur noch die adresse. weil ehrlich, ne PN schreib ich nicht.

dann trink ich die pulle alleine - wer sich nicht kümmert.

und für alle googler: ja, den bekommt man auch unter 30e.

ich hab nur behauptet, was besseres zu schicken, nicht,

was teureres :thumbsdown:

b

mhhhh, lecker.

wie wärs, du stellst den auf die seite, schmeisst ( sorry, legst ) das leckere zeugs in dein gepäck nach stockach an pfingsten, und

am sonntag nach der qm komm ich vorbei an eurem zelt, und wir geniessen den zusammen?

ja ?

:crybaby:

zum abrunden könnte ich dann den hier beistellen ( leider nur noch 3/4 voll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs, du stellst den auf die seite, schmeisst ( sorry, legst ) das leckere zeugs in dein gepäck nach stockach an pfingsten, und

am sonntag nach der qm komm ich vorbei an eurem zelt, und wir geniessen den zusammen?

ja, nein, jein ... die ist für Herrn uHerr, wennerdennmitliest ...

ich hab in stockach am sonntag nachmittag nach der qm eh immer ein

stehendes whiskey-date mit oli-san am südhang mit blick ins tal -

also eh ne flasche whiskey am mann. gläser hat's auch. beim letzten

mal gab's noch frische birnenschnitze und volvic zum neutralisieren.

denke, das lässt sich also arrangieren.

:thumbsdown:

b

PS: whiskeys sind so was nettes, da kann man auch ne angebrochene

flasche mitbringen ohne als unhöflich dazustehen und gilt auch nicht

als geizig, wenn man die verbliebene restflasche wieder mitnimmt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information