Zum Inhalt springen

Man(n) belohnt sich selbst


Bluenote

Empfohlene Beiträge

schön warm ist es schon drinnen

morgen kommen die 3 griechischen Mitbewohner :crybaby::crybaby::inlove:

ein bissal einrichten muss ich noch denn es schaut momentan noch etwas leer aus im Terrarium :thumbsdown:

das wichtigste ist momentan für mich daß die Technik 100%ig passt

post-23701-025507800 1290103619_thumb.jp

post-23701-098712500 1290103678_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) wird nicht jünger, deshalb hab ich mir sowas gegönnt (selbst in Italy geholt):

LG; Heli

der preis würde mich auch interessieren, weil ein (dir sicher auch nicht unbekannter!) händler aus oberösterreich bietet den ja auch an....

wenn ich ans bastln denk, tut mir auch gleich das kreuz weh.....

tomii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

von nem guten kumpel eine gebrauchte aber wie neue "teufel concpet magnum e 5.1" anlage gekauft. inkl. einer decoder station.

teufel is echt das was sie versprechen, der hammer wie das teil abgeht.

hab jetz mom nur 2.1 angebuttert, weil ichs einfach nicht packe wie gut das teil geht.

pc mittels optischen ausgang damit verbunden und die ps3 ebenso :thumbsdown::crybaby:

fernseher lass ich wie er is, da spielts eh nur schmarrn. und dvd oder blueray wird eh nur mehr über ps3 gemacht also auch digital dann übertragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masochismus kann auch Glücksgefühle auslösen, ist halt eine Frage der Einstellung.

Und die Verwandten sind auch erlöst, jetzt kann man dem Mann regelmässig zu Weihnachten/Gebusrtstag/Ostern/Namenstag/etc. Ersatzmotoren und Werkstattgutscheine schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oelde-Geisingen-Reutlingen-Köln-Bochum-Oelde

Das sollte mit zwei Ersatzmotoren zu schaffen sein !

Wir können uns mit Dorkis,Heizer, etc. aber auch auf irgendeinem Run treffen, im Kreis aufstellen , und uns gegenseitig kräftig in den Arsch treten, dann haben wir das volle Fahrwerksgefühl, und du brauchst kein Magazin an Motoren zu berheizen... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, so ein Smart bietet eine Menge Spielpotential!!

Beim 700'er Benziner kannst du per Chiptuning bei 1,5 bar Ladedruck bis auf über 100PS gehen, die Automatikprogramme der Schaltung anpassen usw...

Chiptuninginterface gibbet für kleines Geld als Chinanachbau und dann tuning ohne dreckige Finger :thumbsdown:

Das ist meiner:

Smart_von_oben0031.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, so ein Smart bietet eine Menge Spielpotential!!

Beim 700'er Benziner kannst du per Chiptuning bei 1,5 bar Ladedruck bis auf über 100PS gehen, die Automatikprogramme der Schaltung anpassen usw...

Chiptuninginterface gibbet für kleines Geld als Chinanachbau und dann tuning ohne dreckige Finger :thumbsdown:

Das ist meiner:

Smart_von_oben0031.jpeg

So viele NoGos in einem Satz Spielzeug, Chiptuning, Automatikprogramm, Dildo, China sind wohl kaum zu toppen. Und da das hier ja kein Technik-Topik ist, ist das mit dem Loben von Rollatoren für Leute, die sich keine richtige Carrera-Bahn leisten können, ja auch OK. .

In Bereichen wo es um echte Autos geht, hätten diese Ölablassschrauben-losen Bandscheibenquäler, die spätestens nach 30tkm auseinanderfliegen, nix zu suchen.

Ich habe etliche Kilometer in so einer Schleuder sitzen müssen, ich vermisse da keine Sekunde.

Back to Topic, ich habe mir heute eine leckere Bratwurst gezogen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information