Zum Inhalt springen

Man(n) belohnt sich selbst


Bluenote

Empfohlene Beiträge

post-700-1241856270_thumb.jpg

post-700-1241856296_thumb.jpg

post-700-1241856332_thumb.jpg

...die tv200 unter den sitzgelegenheiten

-d.

Sessel "Lounge Chair" ?

Entwurf: Ray und Charles Eames

Hersteller: Vitra

Modell: Lounge Chair mit Ottoman

Material: Kirschebraum furniert, Leder schwarz, Metall schwarz Flanken poliert

:-D

Auch hier was neues zum sitzen:

post-2986-1242033243_thumb.jpg

Schaukelstuhl "Rocker" ??

Entwurf: Charles u. Ray Eames

Hersteller: Herman Miller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sessel "Lounge Chair" ?

Entwurf: Ray und Charles Eames

Hersteller: Vitra

Modell: Lounge Chair mit Ottoman

Material: Kirschebraum furniert, Leder schwarz, Metall schwarz Flanken poliert

palisander - kirschbaum ist mit zu rotfarben - ansonsten korrekt.

passt auch besser zum haustier :-D :

post-700-1242071338_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand noch nen Vitra Eames Lounge Chair orginal braucht ich wüßte da noch 2 1 davon auf jeden Fall mit Otomane.

Holz muß ich schauen ist aber glaub ich ein Palisander dabei.

Wer mag kann mir gerne ne PM schreiben.

MartinW seiner ist von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
So, habe ja nicht gedacht, dass es klappt.......

Habe mir Konzertkarten gegönnt. Bevor jemand fragt,

ich wohne da. Jedenfalls freue ich mich diebisch :-D

Hast Du die bei ner offiziellen Verkaufsstelle gekauft? Die sehen irgendwie merkwürdig aus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Geschäft getätigt: Meine kleine Belohnung ist eine Vespa GTS 300 Super in rot, leider nur ohne ABS erhältlich. (Auuaaaah, nicht schlangen! Halte auch meine Sprint angenmeldet!) Die neue bremst wirklich und man wird nicht von LKW geschoben, absolut Spitze!

Bearbeitet von Jayar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Geschäft getätigt: Meine kleine Belohnung ist eine Vespa GTS 300 Super in rot, leider nur ohne ABS erhältlich. (Auuaaaah, nicht schlangen! Halte auch meine Sprint angenmeldet!) Die neue bremst wirklich und man wird nicht von LKW geschoben, absolut Spitze!

belohn dich doch mal lieber mit etwas ginkohaltigem, das soll gut für's HIRN SEIN!

das ding ist schon optisch ne strafe - nicht zuletzt, dass du sowas hier im topic als belohn ung anführst

ich hatte hier bereits Isa als belohnung für den männlichen teil der menschheit ins feld geführt, jetzt

kommst du mit so ner schleuder ... raus hier!

:-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
belohn dich doch mal lieber mit etwas ginkohaltigem, das soll gut für's HIRN SEIN!

das ding ist schon optisch ne strafe - nicht zuletzt, dass du sowas hier im topic als belohn ung anführst

ich hatte hier bereits Isa als belohnung für den männlichen teil der menschheit ins feld geführt, jetzt

kommst du mit so ner schleuder ... raus hier!

:-D

b

:-D:-D

vortrefflich, vortrefflich formuliert.

werd mich jetzt mit ner schönen bunten wade belohnen. haut braucht tinte.

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Jetzt heissts üben, üben, üben...........

post-12043-1256063867_thumb.jpg

Oja, üben, üben, üben. Und dann siehst Du doch irgendwann mal aus wie aus einer schlagenden Verbindung!

Aber der Cool-Faktor ist ziemlich unerreicht. Und wenn Du es beherrscht, dann ist es -zumindest subjektiv eingebildet- glatter als mit Gillette und Co.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information