Zum Inhalt springen

Man(n) belohnt sich selbst


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Richtig neidisch auf die Spielekiste!

Ich hab mal die alte Luxman Anlage von meinem Vatter in Betrieb genommen

Luxman 210er Serie mit nem PD-284 Plattenspieler mit Ortofon System.

Schöner Sound! Aber mir fehlt noch n richtiger Schrank, wo die Anlage gut drauf aussieht!

post-5675-0-19877100-1330190925_thumb.jp

Bearbeitet von AOKAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner nachtrag. der gürtel kam wirklich zu weihnachten vonner LS und seit

3 wochen hab ich auch das uhrenarmband.

deckleder immer vom gleichen kalb und gleiche farbe beim futterleder (orange).

an der omega chronostop driver ist die original faltschließe verbaut - hat den

uhrbandmacherkerl bestimmt 2 jahre seines jungen lebens gekostet, das

hinzubekommen :wacko:

post-6589-0-46642100-1328220623_thumb.jp

still in love :wacko:

b

Mir würd so ein Uhrenarmband ja auch gefallen, wer hat das denn gemacht und was löhnt man denn für sowas?

Wenn man dafür allerdings den Gegenwert einer namhaften Schweizer Automatik-Uhr hinlegen muss, ist für mich allerdings (momentan) leider nichts.

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nicht extra ein neues topic aufmachen - ich denke hier passt es aber trotzdem ganz gut hin. es wurde allerdings nicht gekauft, sondern ist ein geschenk. das bild ist auf leinwand wirklich komplett handgemalt ( 90 mal 120 cm ) und wurde von einer freundin meiner frau nur für uns angefertigt. sie hat es erst vor wenigen minuten vorbeigebracht - ich hab es dann direkt aufgehangen.

post-23503-0-90575400-1330451797_thumb.j

post-23503-0-50821600-1330451807_thumb.j

post-23503-0-92527500-1330451813_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Yamaha Anlage is scho geil, double respect, Alter!

Mein bescheidenes meins.....

post-6465-0-04159100-1325732736_thumb.jp

Mag ich....

:wacko:

Max

Schick! Hab mir letztens von der Marke einen Rucksack gekauft, da ich doch immer so allerlei Krimskrams mit in die Arbeit karre.

http://www.youtube.com/watch?v=nzQ1npdscxA

Das tolle am North Face Angstrom 30 Rucksack ist das geringe Gewicht und dass ich mein Netbook super verstauen kann -> Passt genau in das gepolsterte Universalfach (eigtl. fürs Trinksystem) mit Gurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nichts gegen Dich, Deine Frau oder die Freundin Deiner Frau....aber in meinen Augen ist das Bild tatsächlich ein wenig grenzwertig. Dennoch gilt auch hier der alte Grundsatz: über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Denke, dass das ein oder andere Bild, was bei uns so rumhängt, auch nicht jedem gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nicht extra ein neues topic aufmachen - ich denke hier passt es aber trotzdem ganz gut hin. es wurde allerdings nicht gekauft, sondern ist ein geschenk. das bild ist auf leinwand wirklich komplett handgemalt ( 90 mal 120 cm ) und wurde von einer freundin meiner frau nur für uns angefertigt. sie hat es erst vor wenigen minuten vorbeigebracht - ich hab es dann direkt aufgehangen.

post-23503-0-90575400-1330451797_thumb.j

post-23503-0-50821600-1330451807_thumb.j

post-23503-0-92527500-1330451813_thumb.j

Wenn Ihr das komische Pferd gegen ein Pin Up Girl tauscht, sieht das gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-22352-0-34016600-1330696163_thumb.j

hab ich mir mal gekooft. Leider viel zu spät, jetzt is schon wieder zu warm für whisky

Dann bring ihn rüber nach Wyhlen... ich hab ne schöne Terrasse dort ist es heut abend sicher kühl genug :wacko:

Ist es eigenlich übertrieben wenn ich dem 6 jährigen nen Harman Kardon Verstärker ins Zimmer gestellt haben, nur weil sein CD-Radio nicht mehr seine Lieblingscd vom Lombardi abgespielt hat :wacko: :wacko: Die Komponenten sind halt Erbstücke von seinem Opa und Uropa und daher für umme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir mal gekooft. Leider viel zu spät, jetzt is schon wieder zu warm für whisky

quatsch ... bei whiskey ist nicht temperatur entscheidend, sondern laune und mittrinker.

bei schlechter laune: lassen

bei bösen menschen: lassen

gute laune + liebe menschen: rinjehauen :wacko:

stockach 2011 ... und es war warm. draußen und im herzen :wacko:

und: ne schöne belohnung haste dir da gemacht!

b

post-6589-0-50045800-1330705802.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp. huflattich und blödes arschloch* :wacko:

außerdem volvic, italieninisches tankstellen wasser, spezi (ist spitze), beerenlimes, a gaaßmos und ein tegernseer hell

später kam noch eine flasche brugal extra viejo gran reserva familiar, 8 hinzu und leerte sich bis zur neige

b

* Buichladdich Peat und Blair Athol 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Details konnte ich leider aufgrund der Bildgröße nicht erkennen :wacko:

Bruichladdich hab ich aktuell den 12Jahre Second Edition zu Hause und find den sehr lecker.

Ist der Brugal zu empfehlen, bräuchte mal wieder ne gute Flasche Rum. Malecon ist immer recht gut, möchte aber mal wieder was anderes...

@b: Du hast dir doch ein Uhrenband (und anderes) nach deinen Wünschen machen lassen, ist das halbwegs erschwinglich? Kannst es auch mit Flaschenpreisen vergleichen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruichladdich hab ich aktuell den 12Jahre Second Edition zu Hause und find den sehr lecker.

Ist der Brugal zu empfehlen, bräuchte mal wieder ne gute Flasche Rum. Malecon ist immer recht gut, möchte aber mal wieder was anderes...

Vor meiner "Trinkpause" fand ich den "Ron Zacapa Etiqueta Negra" sehr lecker :wacko:

2172_0.jpg

Der Pyrat war auch ein Stammrum von mir.

http://www.rumundco.de/Rum/Pyrat-XO-Reserve-Top-10-Rum--674.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rum:

ich mag brugal brutal gern. man muss aber die cocosnote mögen. dafür ist er nicht geflavoured und schmeckt wie ein weihnachtsplätzchen.

cool auch, dass man über brugalshop.de das zeug zu ziemlich guten preisen bekommt und auch die "normalen" schmecken (mir) besser

als 3-jähriger havanna. selbst inkl. versand noch bessere wahl.

den zacapa kenn ich auch. lecker, aber nicht so ganz meins. und eher was wo mir die colaflasche zuckt, obwohl ich immer behaupte, dass

guter rum auch mit cola kein frevel wäre. wozu ich auch stehe.

uhrenarmband:

machen lassen hab ich das wie gesagt über meine schuhmacherin (wie auch den gürtel). treiber ist da immer auch das material und sonder-

wünsche. und daher keine ahnung inwieweit das vergleichbar ist. ich hatte sonderwünsche und eben auch einen "paketpreis" ...

aber ich hatte vorher schon im internet ausschau gehalten und es gibt einige anbieter, die auf maß fertigen. preise sind da ab ca. 80 EUR.

sonderwünsche sind natürlich auch da aufpreispflichtig. material, nicht-standard-schließen, nicht-standard-breiten etc.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Anhaltspunkte bezüglich des Uhrenarmbandes :wacko:

Beim Rum werd ich mich mal durchprobieren. Auf gefärbte oder geschmacksvertstärkte oder wie auch immer "verfälschte" Sachen steh ich nicht so, habs lieber so wies aus dem Fass kommt.

Havanna geht bei mir nur mit Cola, was "Gutes" trink ich aber lieber pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nicht extra ein neues topic aufmachen - ich denke hier passt es aber trotzdem ganz gut hin. es wurde allerdings nicht gekauft, sondern ist ein geschenk. das bild ist auf leinwand wirklich komplett handgemalt ( 90 mal 120 cm ) und wurde von einer freundin meiner frau nur für uns angefertigt. sie hat es erst vor wenigen minuten vorbeigebracht - ich hab es dann direkt aufgehangen.

post-23503-0-90575400-1330451797_thumb.j

post-23503-0-50821600-1330451807_thumb.j

post-23503-0-92527500-1330451813_thumb.j

Erinnert mich an das hier:

:wacko:

Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch ... bei whiskey ist nicht temperatur entscheidend, sondern laune und mittrinker.

bei schlechter laune: lassen

bei bösen menschen: lassen

gute laune + liebe menschen: rinjehauen :wacko:

post-6589-0-50045800-1330705802.jpg

stockach 2011 ... und es war warm. draußen und im herzen :wacko:

und: ne schöne belohnung haste dir da gemacht!

b

ein bild von mindelheim hast nicht?

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information